GYSEV Vectron/471 071

  • JackLF I TF added a new file:

    trainz.de/download/file/302/
  • Original nicht, aber modifiziert geht sie im TS10 , also auch im TS12..

    .

    Hier steht sie im Bw und meiner Umbau-Test-Area.

    Nach dem Einbinden, wieder öffen und in der Config.txt Build von 3.8 entsprechend runtersetzen. Für mein TS10 muß ich die 4096Pixel-Dateien halbieren, den Scriptlink entfernen und wieder einbinden. Dann nochmal mit dem ContentCreationTool öffnen, die rotmarkierten Einträge entfernen (Funktionen die TS10 nicht kennt) Den Mesh-Eintrag in 193.im ändern und wieder einbinden. Fertig! Analog muß man die benötigten Grundabhängigkeiten genauso bearbeiten.

    MfG Frank

    2 Mal editiert, zuletzt von buderberlin ()

  • Das ist doch relativ einfach. Hat nur 2min gedauert. Gut, die Abhängigkeiten hatte ich ja schon.

    Ergänzung: Das geht nur bei Repaints vom CJ187 Grundaufbau. Die Smejki-Variante macht da wesentlich mehr Aufwand, da dort die Stromabnehmer nur per Script gesteuert werden, welches im TS10 nicht geht. Glücklicherweise habe ich durch Zufall herausgefunden das das Smejki-Script seiner Taurus in der Vectron anstandslos funktioniert.

    MfG Frank

  • @cj187

    Ich weiß nicht ob ich wirklich ALLE haben sollte. Quellen sind verschiedenste Webseiten in ganz Europa, natürlich Trainzdepot und DLS, trainz.rypi.cz...,Trainz-Italia,Smejki-Trainz,Trainz-NL,... Hab gerade mal nachgeguckt, 104 Loks der E-Vectron hab ich mittlerweile...

    Eine Bitte hätte ich an dich: Kannst du mir ein Trainz-Mesh der 147 (TRAXX3) im alten im-Format besorgen?

    MfG Frank

    Einmal editiert, zuletzt von buderberlin ()

  • Mika

    Hat das Thema freigeschaltet.