MaxMoire Lyrastromabnehmer funktioniert nicht

  • Sehr geehrtes Forum,


    Ich habe mir vor kurzem den Lyrastromabnehmer von MaxMoire von der DLS heruntergeladen. Im CMP zeigte er keine Fehler oder fehlende Abhängikeiten an, so habe ich ihn eingebunden. Im Spiel dann wurde er in der Liste angezeigt, aber ich konnte ihn nicht auf die Gleise setzen. Es war kein Vorschaubild da.


    Was mache ich falsch? Danke für Antworten!

  • Hallo,
    so ganz eindeutig ist dein Problem nicht formuliert:
    Auf die Gleise setzen kann man nur ein traincar, nicht einen einzelnen Stromabnehmer.
    Ich habe den Lyra-Stromabnehmer mal probehalber in die config einer beliebigen Strassenbahn eingetragen. In Trainz wird dies problemlos angezeigt.


    Handelt es sich also bei dem nicht angezeigten Objekt um eine bestimmte Strassenbahn?


    Gruß rintipur

  • Ich habe ihn nochmals heruntergeladen und installiert, gleich drei Straßenbahnen eingefügt, doch er wird immer noch nicht angezeigt. In der Liste als Fahrzeug nicht mehr, aber auch nicht als normaler zugefügter Stromabnehmer.

    Einmal editiert, zuletzt von SkyTrain ()

  • Hallo,
    zeige mal eine der Fahrzeug-config. M.E. kann nur dort der Fehler liegen.


    Gruß rintipur

  • Hallo,
    im Container kuid-table sollte die alte kuid auch durch die neue ersetzt werden.
    Hast du im editor den Filter "Bewertung 5 Sterne" entfernt? Bei mir muß der jedesmal beim Starten des Streckeneditors entfernt werden.


    Gruß rintipur


    edit: lt. deinem Profil hast du nur Trainz 2007. Der Stromabnehmer ist aber build 3.3, also Trainz 2010. Welches Trainz build hast Du?

    Einmal editiert, zuletzt von rintipur ()

  • Danke für die Hilfe! Es lag daran, dass ich im kuid-table die alte nicht durch die neue Kuid ersetzt habe.