TS 2010: kein First Class Ticket?

  • Hallo!


    (Habe im Forum nichts passendes gefunden, deswegen mache ich mal nen neuen Thread auf.)


    Also ich habe ja meine Trainz 2010 Version von Halycon auf meinem Profil bei Auran registriert und gehofft, ich bekomme wie bei TRS07 ein 1 Monats First Class Ticket. Aber bis heute habe ich noch keins bekommen/gefunden.
    Gibt es das bei TS2010 nicht mehr? Währe schade...


    Viele Grüße


    Paul

  • Denke ist keines dabei. Wird aber sicher bald, von jemanden der die deutschsprachige Version hat, kompetent beantwortet werden.
    Wenn nicht, ein 1 Jahres-FCT kostet rund 15 €, das sind 4 Cent pro Tag, eigentlich nicht teuer. :winking_face:

  • Mein TS2010 (deutsch) hab ich am 27.6. registriert und bis jetzt auch noch kein 1 mon. FCT bekommen, fürchte, daß es das nicht mehr als Präsent gibt...

    Einmal editiert, zuletzt von Dampfloker ()

  • Ahoi


    Ich habe hier etwas 'passendes' gefunden.
    Inzwischen haben wir den Auran/N3V-Boss diesbezüglich kontaktiert.
    Wir erwarten seine Antwort.



    Gruß
    Edgar

  • Danke für die Antworten.
    Also warte ich noch ein Weilchen nd wenn es sowas wirklich nicht mehr gibt, dann kauf ich mir eben eins.