Wechslende Screenshots im Forum

  • Hallo Mika, hallo Community,

    hier im neuen Forum sind mir oben schon lange die wechselnden Screenshots aufgefallen, die sehr schön aussehen. :thumbs_up:


    Dazu meine Fragen handelt es sich um Free- bzw. Payware Strecken, wie heißen die Strecken und findet man sie auf der DLS, in welcher TRAINZ Version laufen sie? Wenn es sich um Payware handelt hätte ich gern gewusst, wo man sie erwerben kann auf Trainz Store sind sie nicht erhältlich.

    Speziell die Screenshots mit der BR155 und den Halberstädtern und BR119 mit den Halberstädter Mitteleinstiegswagen interessieren mich. Du kannst / ihr mir auch alle anderen Screenshots benennen wenn es möglich.

    Ich bedanke mich schon im Voraus und wünsche euch einen schönen 3. Advent.

    Gruß

    Bahnfreak

    • Offizieller Beitrag

    Die Screenys hatten uns damals BR234304 und ekankal auf meine Anfrage zur Verfügung gestellt. Die, die du meinst, sind von BR234304. Er hatte zu jener Zeit im Auran Forum und/oder hier Bilder von seinem Projekt gezeigt. Soweit ich weiß, ist diese Strecke immer noch im Bau und zu einer eventuellen Veröffentlichung wird wohl er am besten Auskunft geben können.


    cheers

    Christian