1. Dashboard
    1. Letzte Inhalte
  2. News
    1. Submit article
  3. Forum
  4. Chat
  5. Gallery
    1. Albums
  6. Lexicon
  7. Downloads
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Gallery
  • Files
  • Lexikon
  • News
  • News update
  • More Options

Welcome to our Page!

Dear visitor, welcome! To use all features of this page, you should consider registering. If you are already registered, please login.

Sign In Now
or
Register a new account
  1. Dashboard
    1. Letzte Inhalte
  2. News
    1. Submit article
  3. Forum
  4. Chat
  5. Gallery
    1. Albums
  6. Lexicon
  7. Downloads
  1. Dashboard
    1. Letzte Inhalte
  2. News
    1. Submit article
  3. Forum
  4. Chat
  5. Gallery
    1. Albums
  6. Lexicon
  7. Downloads
  1. Trainz.de
  2. Forum
  3. Diskussionen abseits des Computers
  4. Reale Eisenbahn
  5. Eisenbahnimpressionen
  • Sidebar
  • Sidebar

Bahnbilder

  • xxraptorxx
  • March 3, 2008 at 2:46 PM
1st Official Post
  • xxraptorxx
    Reactions Received
    121
    Posts
    830
    Images
    43
    • March 3, 2008 at 2:46 PM
    • #1

    Es gibt ja auch Spotter.. und Hobbyfotografen. Stellt doch mal eure schönsten Fotos online :)

    Viel Spaß beim anschauen :)

    EDIT: Bilder nun verkleinert sichtbar. Danke Basti :)

  • Steve
    Guest
    • March 3, 2008 at 2:54 PM
    • #2

    ok dan mal welche von mir

    http://www.bilder-hochladen.net/files/33if-3s-jpg.html

    http://www.bilder-hochladen.net/files/33if-3t-jpg.html

    http://www.bilder-hochladen.net/files/33if-3u-jpg.html

    http://www.bilder-hochladen.net/files/33if-3v-jpg.html

    http://www.bilder-hochladen.net/files/33if-3w-jpg.html

    Edited once, last by Steve (March 3, 2008 at 2:56 PM).

  • Sebastian
    Administrator
    Reactions Received
    605
    Trophies
    2
    Articles
    17
    Posts
    7,769
    Images
    40
    Files
    24
    Einträge
    12
    News
    7
    • March 3, 2008 at 4:33 PM
    • Official Post
    • #3

    @ xxraptorxx
    Wenn du die Bilder mit [simg] und [/simg] statt mit einbindest, werden sie automatisch verkleinert... probiers aus!

    • Next Official Post
  • xxraptorxx
    Reactions Received
    121
    Posts
    830
    Images
    43
    • March 4, 2008 at 1:20 PM
    • #4

    Vor ca 20 Minuten gemacht und es ist großartig geworden :grinning_squinting_face:

    [simg]http://i31.tinypic.com/18ccow.jpg[/simg]

  • BR110-Fan
    Guest
    • March 5, 2008 at 10:11 PM
    • #5

    Dieser Triebzug sieht komisch aus.:-D Wo fährt er eigentlich?

    Gruß Matthias

  • Sebastian
    Administrator
    Reactions Received
    605
    Trophies
    2
    Articles
    17
    Posts
    7,769
    Images
    40
    Files
    24
    Einträge
    12
    News
    7
    • March 5, 2008 at 10:33 PM
    • Official Post
    • #6

    das is der Walfisch bzw. Baleine (französisch).
    der fährt beispielsweise im Saarland zwischen Saarbrücken und Metz...

    Wobei die meisten, die hier fahren, die Französischen (in Blau) sind...

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Schaffner
    Guest
    • March 5, 2008 at 10:36 PM
    • #7

    oder auch zwischen Basel und Rottweil glaube ich

  • Sebastian
    Administrator
    Reactions Received
    605
    Trophies
    2
    Articles
    17
    Posts
    7,769
    Images
    40
    Files
    24
    Einträge
    12
    News
    7
    • March 5, 2008 at 10:46 PM
    • Official Post
    • #8

    Würde da gerne mal mitfahren... die sehn ganz anders aus als die andren Triebwagen der DB... allein schon diese Riesen-Türen

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
  • xxraptorxx
    Reactions Received
    121
    Posts
    830
    Images
    43
    • March 6, 2008 at 9:05 AM
    • #9

    Wie gesagt im Saarland. Außerdem fahren sie auf der Hochrheinbahn und abschnittsweise auf der Bodensee Hochalb Bahn. Also zwischen Basel Bad BF und Waldshut / Lauchringen und ab da dann bis Erzingen.

    Quote

    Basti schrieb:
    Würde da gerne mal mitfahren... die sehn ganz anders aus als die andren Triebwagen der DB... allein schon diese Riesen-Türen

    So riesig wie sie aussehen sind sie garnicht :grinning_squinting_face: Sind eben angenehm breite Türen wo 2 Menschen aneinander vorbeigehen können. Außerdem sind das alle Niedrigflur-züge. Echt schöne Teile :) Ist schön mit ihnen zu fahren da sie auch tolle große Panoramascheiben haben, gut beschleunigen und gut klingen.

    Quote

    Schaffner schrieb:
    oder auch zwischen Basel und Rottweil glaube ich


    Falsch. Da fährt Br146-2 Mit Dostos :winking_face: Die fahren von Basel aus nach Offenburg über Freiburg und von da aus fährt die Schwarzwaldbahn bis nach Karlsruhe. Basel - Karlsruhe gehört übrigens zu Rheintalbahn :winking_face:
    Die Schwarzwaldbahn geht von Konstanz über Singen , Villingen und Rottweil nach Offenburg

    Edited once, last by xxraptorxx (March 6, 2008 at 10:06 AM).

  • Sebastian
    Administrator
    Reactions Received
    605
    Trophies
    2
    Articles
    17
    Posts
    7,769
    Images
    40
    Files
    24
    Einträge
    12
    News
    7
    • March 6, 2008 at 9:37 AM
    • Official Post
    • #10

    Ab und zu fährt von Saarbrücken aus auch son Ding nach Offenburg :winking_face:

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Klopfer
    Guest
    • March 7, 2008 at 2:44 PM
    • #11

    Ein Paar Bilder von mir:

    [simg]http://home.arcor.de/klopfer.hase/P1020943.JPG[/simg]
    [simg]http://home.arcor.de/klopfer.hase/P1020947.JPG[/simg]
    [simg]http://home.arcor.de/klopfer.hase/P1020950.JPG[/simg]
    [simg]http://home.arcor.de/klopfer.hase/P1020967.JPG[/simg]
    [simg]http://home.arcor.de/klopfer.hase/P1020960.JPG[/simg]
    [simg]http://home.arcor.de/klopfer.hase/P1020962.JPG[/simg]
    [simg]http://home.arcor.de/klopfer.hase/P1020965.JPG[/simg]
    [simg]http://home.arcor.de/klopfer.hase/P1020959.JPG[/simg]

  • Mueller
    Guest
    • March 7, 2008 at 3:07 PM
    • #12

    Ui, schön. Heimatbilder ! :)

    An Gleis 2......Willkommen in der Messestadt Hannover....

  • LukaAs
    Guest
    • March 11, 2008 at 9:10 PM
    • #13

    [simg]http://img89.imageshack.us/img89/6255/pict0073mg6.jpg[/simg]

    Hatte heute Gelegenheit, den Führerstand von einer 294 in Vohwinkel zu fotografieren....

    Das war das gute Stück:
    [simg]http://img210.imageshack.us/img210/3063/pict0071zo0.jpg[/simg]

  • Steve
    Guest
    • March 11, 2008 at 11:17 PM
    • #14

    Schöne Bilder LukaAs


  • Raphael_Drake
    Guest
    • March 20, 2008 at 9:29 AM
    • #15

    Vorgestern hats mich auch mal gepackt, also sind wir zu zweit los und haben ein paar bildchen geschossen. Und das ist dabei herausgekommen:

    Als erstes sehen wir einen Alex, der Bei Schönfeld aus der Kurve schießt um sich seinem Ziel München zu nähern:

    [simg]http://www.bilderhosting.info/346.jpg[/simg]


    Hier will ein Alex dem einsetzenden Schnee entfliehen. 10 min später war hier alles weiß:

    [simg]http://www.bilderhosting.info/345.jpg[/simg]


    Es hat wieder aufgehört zu schneien, und da ist doch am Bf tatsächlich eine Vogtlandbahn liegen geblieben. (Es war der VT 23):

    [simg]http://www.bilderhosting.info/347.jpg[/simg]

    Hier der VT 23 von hinten. Der Lokführer hat ihn schon zum abschleppen vorbereitet, wie man an der Zugschlusstafel erkennt:

    [simg]http://www.bilderhosting.info/348.jpg[/simg]


    Nach ca. 4 Std wartezeit ist es endlich soweit: der VT 23 wird abgeschleppt. Und das bei dem wetter......:

    [simg]http://www.bilderhosting.info/349.jpg[/simg]


    Ich hoffe, die bilder finden gefallen,

    Viele grüße, Christian

    Edited once, last by Basti (March 20, 2008 at 10:01 AM).

  • Mueller
    Guest
    • March 20, 2008 at 9:48 AM
    • #16

    Schöne Bilder, besonders vom Alex ! Nicht nur, daß ich die 223 sowieso schön finde...am besten gefällt mir dabei die Wagenzusammenstellung. Die wirkt so schön bunt. :)
    Erinnert mich ein bischen an die gute, alte DB-Zeit, wo es noch nicht so trist zuging. (popfarben, grün, blau, rot usw.)

    Gruß
    Müller

    Edited once, last by Mueller (March 20, 2008 at 9:54 AM).

  • Raphael_Drake
    Guest
    • March 20, 2008 at 9:51 AM
    • #17

    Wenn du beim ersten Bild den 3ten Wagen genau anschaust (der, der schon fast hinter der Kurve verschwindet), dann wirst du einen alten DB-Wagen finden (Lackierung und Innenraum sind noch aus DB-Zeiten, nur das Logo ist weg)

  • Guest
    • March 21, 2008 at 9:12 AM
    • #18

    Allmächd na ! An Mosbüffel ! :grinning_squinting_face:
    Ich bin beruflich recht häufig bei Euch im "Ländle".
    Da gibts die besseren LKW - mit ABS. :winking_face:

  • Raphael_Drake
    Guest
    • March 21, 2008 at 7:37 PM
    • #19

    @ FSP: Kurze Frage: Auf wen beziehst du dich gerade? :)

    Grüße, Christian:-D

  • Schaffner
    Guest
    • April 1, 2008 at 5:03 PM
    • #20

    Ein paar Bilder aus dem schönen Vorarlberg in Österreich.
    Dort fährt eine Schmalspurbahn:

    Edited once, last by Schaffner (April 1, 2008 at 5:04 PM).

Tags

  • post_73249
  • cc0000
  • post_29831
  • 000066
  • msg-5441181

Rechtliches

  1. Terms of use
  2. Data protection policy
  3. Imprint
Powered by WoltLab Suite™
Style: Inspire by cls-design
Stylename
Inspire
Manufacturer
cls-design
Licence
Commercial styles
Help
Supportforum
Visit cls-design