• Wow, klasse Bild.


    Könnte ich fast schon wieder ein neues Bauprojekt beginnen, wenn ich das hier sehe. :grinning_squinting_face:


    Grüße
    Chris

  • Bild rauscht zwar sehr ( Iso 12800) daher einfach auf sich wirken lassen! :)


    Einmal editiert, zuletzt von trainzfan ()

  • Nachdem die Strecke Bonn-Euskirchen durch einen liegengebliebenen und außerplanmäßigen Leerzug gut 2 Stunden blockiert war, ist der defekte Zug mit einem dritten 644er abgeschleppt worden.



    Gut zu sehen: Die Zugschlusstafel auf der Scharfenbergkupplung und die nicht leuchtenden Schlusslichter. Demnach dürfte die komplette Einheit "tot" gewesen sein.





    Die gestrandeten Fahrgäste (Linie fährt teilweise im 15min Takt) dürften die erste Halbzeit des Fußballspiels natürlich verpasst haben... :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Danielm ()


  • Einfahrt Frankfurt/Main HBF.
    zum Glück war ich in Dosto und konnte den schönen 120er mit 111er einfangen.


    Grüße Haxti

  • Crossrail 185 581-6 mit "Ewals Cargo Care-Beschriftung" heute im Bahnhof Roisdorf an der Linken Rheinstrecke zwischen Köln und Bonn südwärts fahrend.


  • Einfahrt in Forbach (Schwarzwald) Sorry wegen den Regentropfen.



    Sonderzug der Murgtaler in Karlsruhe.



    Zuglaufschild



    Innen Ansicht in 3. Klasse



    Ein schöner Speisewagen


    Das wars auch schon.


    Viele Grüße Haxti;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Haxti ()

  • HGK Sonntags Öler DGS 95419 Stendell - Kempten Hbf kurz hinter Buchloe


    Und Schenker Montags Schotter GB 62548 MüPasing - Kaufering kurz vor Schöngeising


    GSMR in München? Von wegen, wir fahren noch Analog :grinning_squinting_face:

  • Zitat von Williamg


    GSMR in München? Von wegen, wir fahren noch Analog :grinning_squinting_face:


    Ja, aber nur im Bahnhof beim Rangieren. Ortsfunk, Kanal C 42. :grinning_squinting_face:


    Das Bild von der 232 gefällt mir besonders. Alles sehr stimmig.

    Einmal editiert, zuletzt von LukaAs ()

  • Zitat von LukaAs

    Ja, aber nur im Bahnhof beim Rangieren. Ortsfunk, Kanal C 42. :grinning_squinting_face:


    Gut erkannt :)

  • Baureihe 139 von Rail Adventure
    In Hannover


    Außerdem noch CD 371 015-9 in Dresden

    Einmal editiert, zuletzt von RobinH ()

  • Vierteiliger Talent 2 (442 205) unterwegs auf der Moseltalbahn zwischen Koblenz und Trier.


    Hier im Bahnhof Koblenz.


  • @Williamg,


    Klasse Aufnahme !! Sag mal.. welche Lok zieht denn da diesen gigantisch langen Zug ? Der hat ja garkein Ende.. :winking_face: Tolle Sichtung.. oder kommt das laufend durch ?


    Lieben Gruss und ich mach mal grosse Augen :grinning_squinting_face:

  • Zitat von Vectrabaerchen

    @Williamg,


    Klasse Aufnahme !! Sag mal.. welche Lok zieht denn da diesen gigantisch langen Zug ? Der hat ja garkein Ende.. :winking_face: Tolle Sichtung.. oder kommt das laufend durch ?


    Diese hier

    ES44AC der Canadian Pacific, das erste Bild entstand bei Fort Steele British Columbia Canada, auf der Strecke fahren Kohlezüge von der Miene bei Spaarwood nach Vancover. Du hast cirka 10 Züge am Tag (24 h).


    @Feldbahner


    können wir gerne tun:-D


  • Hinter den Gebüsch versteckt sich die V200 und die Maxima



    Die schöne 110er sieht auch in Werbung recht schick aus.
    Sonderzug von Straßburg nach Rossenheim.



    Ein fremder Gast in Südwesten. BR 146.2 Metronom, was er wohl hier wollte?



    Die 101er gefällt mir sehr. Sie ist auf dem Weg von Karlsruhe nach Hamburg-Altona



    IC 2052 auf dem Weg von Frankfurt/Main HBF nach Saarbrücken Pünktlich um 19:08 trifft er in Neustadt ein.


    Das war's auch schon wieder...


    Viele Grüße Haxti;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Haxti ()

  • Ey Haxti.. wann haste die Aufgenommen ?? V200 und Maxima SGL kamen am Donnerstag durch Magdeburg (hab ich auf Bild) V200 heute Nachmittag mit Bauzug in Magdeburg... (Bilder im Thread)



    Aber scheene Bilder !!



    Grüßle Denny

  • Moin Denny,


    die SGL Maxima ist doch nix besonderes, jedenfalls nicht hier im Norden.
    Die fährt hier Ständig Kieszüge hin und her. Habe mehrere Bilder.



    Manuel