Built-In Strecken wirklich so "leer"?

  • Hallo Trainz Community,


    nachdem sich mein erstes Problem gelöst hat,habe ich nun eine Fragen bezüglich des Built-In Contents.


    An einigen Stellen sehen die Strecken etwas ungewöhnlich leer aus.


    An einer Stelle stand, dass dort Platz für ein zukünftiges Update ist, jedoch nicht an allen. Wisst ihr, ob man evtl. kommende Updates auch irgendwann bekommt oder eher nicht (Ich habe noch nie mitbekommen, dass DLCs ein Update spendiert bekommen haben).


    Lg Reikikind

  • Hallo Beko,


    danke für die Antwort.


    Da ist also die "Leere" normal? Weil teilweise riesige Felder schon vortexturiert sind. Da dachte ich natürlich gleich an einen Fehler.


    Was passiert denn dann mit den Aufgaben (Built-In)? Bleiben die auf dem alten Stand oder werden die im Falle des Falles auch aktualisiert?


    Lg Christian

    Alienware 17 R4

    Intel Core i7-7700HQ

    Nvidia Geforce GTX 1070

    16 GB RAM

  • Fehler hin, Fehler her - wenn ich das so sagen darf.


    Es gibt so viele MEGA-Freewarestrecken, auch mit kompletten Content - auf der DLS , da kommt aus meiner Sicht nicht eine der Auran-Strecken auch nur im Ansatz heran.


    Natürlich könnte man nun filosofieren, weshalb man "für sein Geld" auch bei diese Strecken immer noch hie und da Unzulänglichkeiten findet und gefälligst auch für sein Geld zumindest diese Strecken komplett ausgestattet, funktionierend und KOMPLETT editabel erwarten könne - aber, aus meiner Sicht unnötiger Zeitaufwand.


    Was man sich aber unbedingt neben dem Programm noch gönnen sollte, wäre das First Class Ticket.


    Guten Rutsch Allen :)

    • Offizieller Beitrag

    Nein, die Leere ist nicht normal. Da scheint irgendwas falsch installiert zu haben bei der DLC-Installation :)

    Kommt drauf an, wo die Leere ist, ist die nur in Randbereichen, so kann's durchaus normal sein. Glaube bei der Sebino Lake Strecke ist da Platz für Erweiterungen, die so aussehen.


    Die Sebino Lake - Strecke finde ich ganz schick...

  • Danke Mika und Sebastian,


    dann ist alles gut.


    Mir kam das mit dem Fehler auch nur auf, da auf einer anderen Strecke (Built-In) bei einer Schlossanlage der Platz etwas leergefegt ist.


    Naja. Passt schon.


    Ulli Hildener Ja, an einige DLS Strecken kommen die Auran Strecken definitiv nicht an, jedoch sind die TRS 2019 Strecken deutlich besser als die T:ANE Strecken. Das waren damals wirklich teilweise echt trostlose Landschaften. Trotzdem schade, dass die Strecken so nicht "fertig" (fertig wird sowieso kaum eine Strecke, da man immer neue Ideen hat :)) sind oder wenigstens in sich abgeschlossen ohne solche große leeren Flächen, die Raum für Spekulationen lassen.


    Lg Reikikind


    Und euch noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Alienware 17 R4

    Intel Core i7-7700HQ

    Nvidia Geforce GTX 1070

    16 GB RAM