Einzelpatch wieder rückgängig machen

  • Hallo
    Ich wollte mir das Patch holen habe es heruntergeladen und habe es installiert aber während der Installation ist mein Pc hängen geblieben!
    Ich musste den Pc wieder neustarten !
    Nun startet TS2010 nicht mehr und den Patch kann ich nicht noch mal installieren weil er meinte die Patchversion wäre nicht die gleiche aber ich habe die version 42763

  • Du musst Trainz neu installieren.


    Wenn man einfach den PC ausschaltet, während ein Patch ausgeführt, wird dadurch das zu patchende Programm beschädigt.


    Eventuell würde es helfen, wenn man die Systemwiederherstellung benutzt, allerdings wird dann nicht jede Datei z.B. die JA-Dateien in den letzten funktionierenden Zustand versetzt. Es kann sein, dass beispielsweise die JA-Dateien durch den Abbruch beschädigt wurden und somit nicht mehr gepatcht werden können.


    Sicher, dass der PC hängen geblieben ist?
    Beim Patchen reagiert der Computer nicht immer sofort auf eine Eingabe vor allem, wenn wenig Ressourcen zur Verfügung stehen. Außerdem kann die Installation des Patches eine Stunde oder länger dauern.

  • Du hast das Spiel nicht?


    Ist es eine Download- oder DVD-Version?


    Gibt es überhaupt keine Dateien in deinem Trainz-Ordner sondern nur die Trainz.exe?


    Ich bräuchte schon mehr Informationen...

  • Ahoi



    Zitat

    Hansi230 schrieb:
    JA aber ich habe das Spiel nicht sondern nur die EXE


    Ist ddiese Aussage ein Geheimcode?
    Was sollen denn die Hilfsbereiten aus Deiner verschlüsselten Zeile entnehmen um zu antworten?


    Welches Spiel hast Du nicht und welche EXE hast Du?
    Wie hattest Du denn seinerzeit TS2010 installiert, wenn Du keine Download- oder DVD-Version besitzt?



    Gruß
    Edgar

  • ich habe das spiel ein kumpel gegeben er wohnt in münchen er möchte es mal testen und TS 2010 kann man ja ohne CD spielen und joar jetzt müsste ich ja lange warten bis ich es wieder bekomme!
    also kauf ich mir jetzt schnell eins bei Saturn!

  • dann hast du aber sozusagen ein Trainz verschenkt und bei den Preis von TS2010 würde ich das nicht machen....

  • Zitat

    Hansi230 schrieb:
    naja die 40 euro


    Du scheinst es ja ganz schön dicke auf'n Konto zu haben. Ich finde 40 € für ein Spiel, was ich ja eigentlich schon habe (!!!) sind genau 40 € zu viel.
    Aber wenn du so intelligent bist, dein Spiel, was nur eine Seriennummer hat einem Freund zu geben, der Meilen weit weg wohnt und du scheinbar so viel Geld hast, dann kaufe es dir eben so oft du willst und schenke es dann am besten nach der Installation gleich weiter.


    MfG

  • Paul 14 !
    Ich werde es natürlich meinen Kumpel zur rechnung stellen!

  • Ahoi



    Zitat

    Paul14 schrieb:
    ...Ich finde 40 € für ein Spiel,...sind genau 40 € zu viel...


    Gut das das nicht die allgemeine Meinung ist.
    In einer reinen Abstauber-Gesellschaft gibt es sicher keine wertvollen Spiele mehr.



    Zitat

    Paul14 schrieb:
    ...dann kaufe es dir eben so oft du willst und schenke es dann am besten nach der Installation gleich weiter...


    Hast Du bissig zu beurteilen oder zu entscheiden, was eine andere Person verschenkt oder verkauft?
    Welch Anmaßung.



    Gruß
    Edgar

  • [ot]

    Zitat

    Edgar_Wood schrieb:


    Da hast du wohl etwas zu viel gekürzt. Denn ich habe nie gesagt, dass 40 € für Trainz zu viel sind. Es ging darum, dass ich nicht zweimal 40 € für das selbe Spiel ausgeben würde.[/ot]


    MfG

  • Ahoi



    Zitat

    Paul14 schrieb:
    ...Da hast du wohl etwas zu viel gekürzt...


    Ehrlich?
    Ich habe lediglich...


    Zitat

    Paul14 schrieb:
    , was ich ja eigentlich schon habe (!!!)


    ...heraus'gekützt'.
    Deine Aussage bleibt inhaltlich, in Beitrag #9 - bei der wörtlichen Lesart - erhalten.
    Nun, vielleicht habe ich mich dabei aber auch geirrt.


    Dennoch akzeptiere ich selbstverständlich Deine letzten Erklärung.



    Gruß
    Edgar