fahrer infos

  • mal eine frage gibt es eine möglichkeit das man die fahrer infos im game auf deutsch hat?
    weil ich habe mir des game gezogen und alles ist auf deutsch, also hauptmenü und so, aber der rest ist englisch z.b die aufträge was ich tun muss


    danke schon mal im vorraus

  • Ist die Strecke eine englishsprachige so ist auch alles was damit zusammen hängt in english. das liegt daran, das der Ersteller der Map wohl english spricht... :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Genauso ist es z.B. bei russischen Maps... da sind auch alle Texte in russisch.. warum, das muß ich wohl nicht noch mal schreiben.


    Man kann also bei "ausländischen" Karten, als deutscher nicht erwarten das die Texte in deutsch sind.. außer man schreibt selber alles um...


    Das ist zwar des öfteren doof, vorallem für diejenigen die kaum english sprechen, aber so ist das nun mal mit einem Programm welches weltweit verbreitet ist....

  • Zitat

    .....weil ich habe mir des game gezogen und ..................


    Frage eines etwas unbedarften Users, wo oder wie "zieht" man sich das Game (Trainz)? Oder habe ich nur was falsch verstanden? :angel:

  • Ähm ja was soll man dazu noch sagen ? so wie ich das lese hat er sich TS illegal besorgt!
    Wen nicht dan frage ich mich wie er zu der Äusserung mit .....weil ich habe mir des game gezogen und .................. kommt.


    Gruß Neroc

  • Er kann sich ja mal bei Aurans im Forum anmelden....nur Trainz ohne DLS ist ja nun nicht einmal ein Drittel....

  • also jungs, ja ich habe es mir illegal besorgt.
    schau: xxx
    aber wie gesagt des hauptmenü ist ja deutsch, aber nur die strecken- und fahrer infos sind englisch. ich wollte halt nur wissen ob man des auf deutsch irgenwie machen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Basti ()

    • Offizieller Beitrag

    Denke, hier brauche ich nicht viel zu schreiben.


    Nutzer von Raubkopien erhalten hier keinen Support, genausowenig wie in anderen Trainz-Foren.


    Bei ner Raubkopie braucht man sich auch nicht über irgendwelche Probleme zu wundern.


    Finde das arg dreist, dies dann noch samt des Links herumzuposaunen...


    Hier ist dicht!


    #closed#