Registrierungscode

  • hallo ich habe ein sehr großes proplem. das registriung passwort für trainz07 ist spurlos weg eigendlich hatte ich es immer in der dvd schachtel mit hinne aber seit dem mein kleener meine cd/dvd schrank aus ein andergenommen hat ist es weg was nun bitte um hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von ChWerwick ()

  • Herzlich Willkommen,


    Ich habe auch ein Problem, und zwar mit der Mißhandlung der Rechtschreibung deinerseits. Bitte halte doch die einfachen Regeln der Rechtschreibung ein.


    Um dennoch auf deine Frage Bezug zu nehmen:
    Das ist dann wohl Pech. Von jemand anderem wirst du den Code sicher nicht bekommen und Auran wird dir sicher auch keinen neuen Registrierungscode geben. Könnte sich ja um eine Raubkopie handeln. Dann musst du wohl weitersuchen oder du kaufst dir ein neues Trainz.


    Viel Erfolg noch beim Suchen.

  • Wenn du es schon einmal registriert hast bei Auran, steht der Keycode in deinem Planet Auran Profil. Einfach dort einloggen und den Keycode kopieren und in dein Trainz einfügen.

  • alles klar
    nur ein proplem gibs hab nen anderen rechner und ne neue email adresse auf die alte kann ich leider nicht mehr zugreifen

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • @ schimli bei dir ist woll alles klei ne raubkopie ich unterbitte mir den vorwurf von dir das könnte leicht auf ne anzeige rauslaufen wegenverleugnung weste aber ich sag dir eins das war ne gekaufte version von Halycon media im preis von 9,95 € oder so


    DVD Fürn Müll jane man ja de geldscheiße!!!! da musste man sich eben ne neue dvd bestellen glei in der Deluxe version... aber wer wes wenn se an kommt stand nur vorbestellung dahinter

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • und ich dachte immer ich kann alles lesen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    du must dich doch bei auran nur mit deinem accountnamen einloggen und wenn du das pw nicht weißt.. probier alle deine pw´s aus :grinning_face_with_smiling_eyes:


    ansonsten kauf dir Trainz 2010. da bist du auch gleich auf den aktuellsten Stand.


    Trainz 2007 - Deluxe Edition kostet derzeit bei Amazon EUR 13,22. Aber wenn du es bissle beobachtest sinkt der Preis auch wieder. Du kannst es aber auch bei anderen Leuten kaufen.. 6 neu ab EUR 9,90 + Versand auch bei Amazon.


    Trainz 2010 kostet bei Amazon EUR 34,99. Aber wenn du nett fragst, vielleicht hat ja noch jemand einen Gutschein-Code bei Halycon dann kostet es dich nur 15 Euro oder du kaufst es bei Auran.. da kostet es derzeit:


    Trainz Simulator 2010: Engineers Edition (dies kann man in deutsch umstellen)
    AUD$49.95 das sind etwa 36,7004 €


    und wenn du glück hast hast hat vielleicht auch da jemand nen


    20% Discount Voucher für Trainz übrig.... so sparst du da auch nochmal....

  • Moin Zittauer89


    Zitat

    nur ein proplem gibs hab nen anderen rechner und ne neue email adresse auf die alte kann ich leider nicht mehr zugreifen


    Was hat denn der neue Rechner und die neue eMail damit zu tun? Um dich bei Auran einzuloggen reicht doch dein "Benutzername" wie hier auch schon erwähnt wurde. Und wegen dem Passwort, fals vergessen, dann fordere einfach ein neues an. Das dauert nur ein paar Sekunden und schon kannst du dich wieder einloggen. Dort kannst du auch gleich deine eMail aktualisieren. Naja und der Rest wurde dir ja schon ausgiebig erklärt.


    Übrigens, Schimli hat nix behauptet, sondern dir nur erklärt warum du von Auran oder von den Usern keinen Code bekommen wirst. Denn es "könnte" ja eine Raubkopie sein. Also fühle dich nicht persönlich angegriffen, denn das war es auf keinen Fall.


    Gruß Jens

    • Offizieller Beitrag

    [at]Wer hier denkt er könne Hilfe erwarten und sich dabei den Moderatoren dieses Forums widersetzen, oder mit einer Rechtschreibung aufwartet, die ihresgleichen sucht, und uns hier auch noch mit dem Rechtsweg kommt, der ist hier flasch!
    Der Thread wird zugemacht - die Sache ist ja soweit auch geklärt - und Zittauer darf sich jetzt ein Forum suchen in dem man sich gerne für ihn zum Deppen macht.


    #closed# [/at]