ICE 407

  • Hallo an alle


    weis einer ob es denn ICe 407 schon zum download gibt ?


    oder Baut den ewentuell einer schon ??

  • [ot]Oder baut den eventuell schon jemand ?[/ot]
    (Rechtschreibfehler entfernt)
    Nein, den baut noch keiner ... Du kannst als ohne schlechtes Gewissen damit anfangen ...


    Und wenn ... das heißt doch "ICE 3", bzw. BR 407 .
    Den gibts von BSI ...

  • Achso kannst du mir dann das
    programm nennen


    wo mit man Züge Baut oder verändert ?

  • Danke für das Bild !!


    Nochmal zu meiner frage wie heist den das Programm um Züge zu Bauen ??

  • Ich kapiere das nicht es gigt den trainz paint shed irgendwie nicht zum download


    könnte mir einer eventuell den ICE 3 STeuerwargen und die Personen wagen in schwarz mit rotenstreifen machen ?

  • Hier findest du wichtige Tipps für das repainten!
    Wenn es man verstanden hat, ist es total einfach :)

  • Danke aber das meine ich nicht


    ich brauch den link wo mann trainz paint shed downloaden kann

    Einmal editiert, zuletzt von TW2596 ()

  • Wie alt bist du eigentlich ... ? Offensichtlich unter 11 Jahre, da du ja offenbar nicht des Wissens mächtig bist, Google zu benutzen ... :sinister:

    Einmal editiert, zuletzt von variobahn ()

  • ICE 4 Wird wahrscheinlich wenn er nach Südfrankreich über Mannheim, Kaiserslautern und Saarbrücken fahren. Hoffe ich.

  • Haxti: Sind wir ja mal gespannt, was die Firma "Eurotunnel" dazu sagen wird, wenn die ICE-Züge nach London rollen. Es war ja schon ein ICE in London St. Pancras, dieser wurde allerdings mit einer Hilfslok rübergeschleppt (!).
    Vielleicht ja auch Stuttgart-Straßbourg-Paris-London...:roll: :popcorn:



    [ot]@Basti, du hast wirklich tolle Smilies im Forum! :dito: :spam:[/ot]

    Einmal editiert, zuletzt von RINGZUG ()

  • [ot]Wie ich gelesen habe ist bisher nur die Verbindung London - Paris - Köln geplant. Wie kommst du auf Stuttgart ?[/ot]

  • [at]Es ist wirklich abenteuerlich, was ihr hier so veranstaltet !


    Da kommt man von einer Modell-Suchanfrage über Inhaltserstellung zum repainten und einem völlig anderen Modell, um dann mit einer Hilfslok einen schwarz-roten ICE irgendwas von Stuttgart über Timbuktu nach London zu ziehen. Oder wie war das noch mal im Mittelteil ?
    Ach, wer weiß das schon ? Steigt eh keiner mehr durch. Von der Rechtschreibung und den Doppel-und Dreifachposts mal ganz zu schweigen.


    Von in- und externen Suchmöglichkeiten wird möglichst auch weiiiiiit Abstand gehalten. Teufelszeug !
    Lieber mal die treudoofen Forenuser fragen, die helfen schon wenn ich selbst zu faul zum suchen bin.


    Oder wie denkt ihr euch das ?


    Wobei diejenigen, die munter helfen den Thread vom Thema zu entfernen, bzw. vom Thema fern halten sich genauso angesprochen fühlen dürfen, wie der Threadersteller.
    [/at]




    Habe heute Abend keine Zeit mehr auf den Einzelnen einzugehen. Die entsprechende Post gibt es morgen.



    #closed#