wie fügt man downloads in trainz ein ?

  • nächste woche krieg ich mein trainz 2007 . ich wollte schonmal wissen wie man züge oder objekte in das spiel einfügt.

  • Dazu gibt es bestimmt schon ein Thema ...


    [Launcher.exe] > [Content Verwaltung] > [Datei] > [CDPs importieren] > Objekte aussuchen > Bestätigen > Rechtsklick auf Objekt in Hauptliste > [Bearbeiten ] > [Einbinden]


    Man kann auch die fettgeschriebenen Schritte auslassen und stattdessen direkt auf [Trainz starten] klicken


    MfG SirJunior

  • Ahoi


    Sei mir nicht böse, aber...
    Habe Geduld und warte bis Du Dein Trainz auspacken kannst.
    Du bekommst jede Menge lesbare Informationen mitgeliefert.
    Hast Du die Trainz-Grundlagen verinnerlicht und hast dann noch Fragen, antworten wir Dir gerne auf Deine Fragen, die dann aber diese Grundlagen voraussetzen, um die Antworten auch verstehen und umsetzen zu können.
    Vorab sehe ich darin keinen Sinn, da es Dich nicht weiterbringen kann.



    Gruß
    Edgar

    Einmal editiert, zuletzt von Edgar_Wood ()

  • sorry ! ich freu mich halt schon so auf das spiel das ich einfach alles darüber wissen will :grinning_squinting_face: danke auch an dich edgar

  • Ahoi


    Absolut kein Ding.


    Tu uns und damit auch Dir, bitte nur noch einen Gefallen...
    Mache Deine Beiträge lesbarer, indem Du beispielsweise Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen und Absätze benutzt.



    Gruß
    Edgar

    Einmal editiert, zuletzt von Edgar_Wood ()

  • Ich hab Windows XP Home Professional . Das läuft damit doch auch oder ? Ich kauf mir diesen Älteren Trainz Teil weil ich eine nicht so gute Grafikkarte habe :)

  • PS. du kannst sehr gut helfen edgar :) Ich will nicht schleimen !!! Ist wirklich so:D

  • Ist wirklich so...


    24 Stunden musste warten mit dem nächsten Beitrag, § 2.13 Forenregeln.


    Gruß joachim

  • Ahoi


    Ja, XP ist soweit OK.
    Nur Win 7 64bit + TS2010 ist besser, wenn man einen passablen Rechner besitzt (plant).
    Die Installations-Tips auf unserer Seite, haben auch für XP-Nutzer seine Berechtigung; nur die 'Freigaben' können unberücksichtigt bleiben.


    Was Joachim so freundlich meinte ist...
    Stichwort 'Doppel-Posting'.
    Nutze lieber den [Edit]-Button über Deinem letzten Post, wenn noch niemand geantwortet hat, um noch etwas hinzuzufügen.



    Gruß
    Edgar

    Einmal editiert, zuletzt von Edgar_Wood ()

  • Zitat

    nächste woche krieg ich mein trainz 2007 . ich wollte schonmal wissen wie man züge oder objekte in das spiel einfügt.


    Ja .... MOIN


    Nächste Woche kriege ich meinen Führerschein. Wollte schon mal wissen wie so ein Auto funktioniert ....


    Wie sehr muß man uns (das Team) wirklich strapazieren ? Habt ihr da irgendwo ne Wette laufen ?



    Guck nach, schau mittels Suchfunktion (!) .... warte bis es da ist und lies das Handbuch .... Ich ... nee ... komm, lass !



    #closed#