TRS Screenshots

  • Habe das Thema jetzt umbenannt :) Stellt mal ein paar Screenshots von TRS rein :) würde mich freuen

    Einmal editiert, zuletzt von kasseltram ()

  • Nein ... warum sollte das auch jemand speziell für dich wollen ... Wenn du doch bald Trainz hast, kannst du dir das Netz selber bauen ... Nicht immer nur die Arbeit auf andere schieben ... Übung macht den Meister ... Auf einer selbstgebauten Strecke fährt man außerdem viel lieber .


    Hat Kassel mehrere Straßenbahnnetze ? ... Oder warum "ein" ?

    Einmal editiert, zuletzt von variobahn ()

  • ok ! kannst du mir viell. sagen wie man ein forum eintrag löscht oder nicht sichtbar macht ?
    ps. kassel hat nur 1 straßenbahnnetz aber kassel hat 7 linien (plus 3 rt linien)

  • Überhaupt nicht, Außer Ein Moderator schließt ihn oder Basti löscht ihn.


    Und Außerdem hast du eine Ahnung was das für eine Arbeit ist???
    Allein schon weil man auch Objekte dafür bauen muss.



    Es gibt Leute die glauben das die trainzer auch noch ein privates "Leben" haben, aber ob dies bei allen stimmt kann ich nicht Konntrolieren :-):sinister:

  • Du kannst Deinen Forenbeitrag jederzeit mittels der Editierfunktion ändern.


    Gruß joachim

  • Vielen Dabke für deine Hilfe Joachim :)
    Stell ma ein paar Screenshots in das Thema rein .
    Würde mich total freuen :)

  • gibt es doch schon als "Screenshot Threadt" @ Mod bitte schließen :)


    [at] done ...


    #closed#


    [/at]

    Einmal editiert, zuletzt von ChWerwick ()