Diskussionen zum Adventskalender

  • Aufgeteilt aus "[TrainzDepot] Adventskalender 2010",
    siehe:


    Zitat

    trainzfan schrieb: Und in diesem Thread bitte keine Fragen oder Ähnliches, dann bitte über Pn oder Neues Thema da man sonst die Übersicht verliert


    Toll. Ein Betonpfeiler. Ich finde, man sollte sinnvolle Dinge bauen, und zwar, um besser und realistischer Bauen zu können nicht nur um den Adventskalender zu füllen...:shock:

    Einmal editiert, zuletzt von Basti ()

  • Mach du doch ertsmal was. Immer mecker, und selber nix machen.
    Bei Sachen die Wirklich unbraubar sind schreibst du immer Toll 5 Sterne, nur weil es deine Freunde sind die es erbaut haben.Bau du doch erstmal "irgendwas", vielleicht meckerst du dann ja nicht mehrm, weil du siehst wie schwer es schon alleine ist die Texturen richtig zu machen.

  • Es gibt Leute die können mit Gmax überhaupt nicht umgehen.
    Und ein Betonpfeiler kann man für viele Sachen gebrauchen! Z.B. für längere Brücken Splines dann braucht man dafür nicht extra eine neue Brücke bauen. Oder als Fabrikschornstein.

    Und bevor du hier sowas reinschreibst baue ertmal selber was! Ich weiß das dies hier nur eine Arbeit von einer 1Minute war, aber dennoch für mich in meinem Aktuellen Projekt ein wichtiges Objekt!

    Einmal editiert, zuletzt von trainzfan ()

  • Da muss ich Feldbahner recht geben.Ich habe auch gerade angefangen mit dem 3D modellen.Und es ist nicht so leicht mal ein Objekt zu bauen.Nach dem motto: Klick Hier,Klick Hier,Fertig geht das nicht.Auch in einem "Betonpfeiler" steckt Pfeiler.Und muenchner kindl So ein Betonpfeiler ist nicht "Sinnlos",Denn wie in der Beschreibung,benutze ich ihn für meine Brücke und er passt Wunderbar!
    Aber vielleicht solltest du ja mal ein "Sinvolles" Objekt bauen am besten dann noch zu morgen oder übermorgen.Dann merkst du vielleicht,dass es nicht Leicht ist.Und "meckerst" nicht rum.Zu dem Solltest du doch "froh" sein dass es den Adventskalender hier gibt oder? Wenn es ihn nicht gäbe würden auch die "besseren" Dinge von diesem Adventskalender nicht geben.
    Dies soll kein Angriff auch dich muenchner Kindl sein.Es soll dir nur sagen,dass es nicht leicht ist ein Objekt zu "basteln"


    mfg.: gungo

  • Wahrscheinlich hat er nichtmal TS09 und weiß garnicht wie der Pfeiler ausieht.
    Wer weiß.

    Zitat

    muenchner kindl schrieb:
    Heute: Kleiner Tramstau in München.
    Verzeiht bitte meiner Kamera, sie kann nicht besser! :grinning_squinting_face:



    Zitat aus Bahnbilder.
    Hat jemand das als "sinnlos " bewertet?Nein!
    Vielleicht weiß du irgendwann diese Arbeit zuschätzen.

  • Ich muss allen anderen Recht geben. Bauen ist zumindest am Anfang nicht einfach mal "zaubern" (jenachdem um was für ein Objekt es sich handelt). Ich habe damals direkt mit den oberirdischen U-Bahnhof angefangen und der ist auch nicht mal eben so dahin gezaubert, vorallding schon garnicht wenn es sich um ein allererstes 3D-Objekt handelt!

  • So,

    Zitat

    Mach du doch ertsmal was. Immer mecker, und selber nix machen.


    Ich kann sicherlich viel besser bauen als du. Ich habe hier auch etwas reingestellt, und du?

    Zitat

    Bei Sachen die Wirklich unbraubar sind schreibst du immer Toll 5 Sterne


    Das wären?

    Zitat

    Wahrscheinlich hat er nichtmal TS09 und weiß garnicht wie der Pfeiler ausieht.


    Wieso bin ich dann hier im Forum?! Einfach so? Nein.
    Ich habe mich auch damit befasst, Objekte zu bauen, und ich weiß, dass es schwer ist, solches zu erbauen. Trotzdem finde ICH ein Betonpfeiler sinnlos. Naja, wenn ihr ihn braucht...
    PS.: feldbahner: Wenn dir mein Bild nicht gefällt, dann brauchst du es nicht anzugucken. Mach doch selbst erstmal bessere Bilder. Mein Bild ist ganz und gar nicht sinnlos, wieso denn auch...
    Es ist ein normales Bild, wie jedes hier auch, nur nicht ganz so gut. Zaubere besseres aus einer Handykamera:stop:

    Einmal editiert, zuletzt von muenchner kindl ()

  • Zitat

    muenchner kindl schrieb:
    PS.: feldbahner: Wenn dir mein Bild nicht gefällt, dann brauchst du es nicht anzugucken. :stop:


    Schau dir mal den Satz an,Du meinst er soll sich das Bild nicht anschauen,wenn es ihm nicht gefällt.
    Aber andersrum ist es genau so!Denn wenn dir der Betonpfeiler nicht gefällt brauchst du ihn nicht Downloaden bzw. Ihn kommentieren.Nehm es einfach so hin,dass er für den Tag erstellt wurde,und hoffe dass es am folgenden Tag für dich etwas "sinvolleres" gibt.Denn dann gibt es keinen sinnlosen Streit über den Adventskalender.
    Und ich denke hier sollte das Thema aufhöhren oder?Denn Meinungsaustausch war ja.Aber ich bin kein Moderator/Admin.


    Mfg.:gungo:stop:

  • Das Bild hat hier eigentlich rein gar nix zu suchen. Themaverfehlung.
    Die ganzen Bilder hier sind etwa auch sinnlos, oder? Nein. war nix anderes als ein misslungener Konter. Von mir aus kann der Thread geschlossen werden, sonst artet das hier noch aus.

  • [ot]

    [/ot]


    EDIT:
    Edit: wenn er geschlossen werden kann, warum hast du ihn dann eröffnet? Ich will damit nix gegen U-Bahnen und deren Autoren sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Feldbahner ()

  • Zitat

    Ich habe auch bei der Entwicklung der Feldbahn mitgebaut.


    Dann bau weiter an deiner Feldbahn und stress hier nicht herum.

    Zitat

    U-Bahn u.s.w.


    Welche U-Bahn? Ich bewerte Sachen für gut, die mir gefallen. Bau du ersteinmal an einer U-Bahnstrecke, die wirklich gut ist. wenn du die Frankfurter U-Bahn meinst, die ist wirklich gut.

    Zitat

    Meine Bilder sind durchaus 1000 mal besser als deine Billigcam -Bilder und sind nicht mit dem Handy gemacht, vergleiche deine Bilder mal mit meinen.


    Dir kann es sch***egal sein,von welcher Kamera meine Bilder sind. Und sag du mal gaaar nichts über mein Handy. Wenn ich keine andere Kamera habe bzw. brauche?

    Zitat

    Edit: wenn er geschlossen werden kann, warum hast du ihn dann eröffnet?


    Hab ich gar nicht. Mein Beitrag war eigentlich dem Adventskalender-Thread gewidmet.
    ----------------
    ich wusste, dass das hier übel enden wird.
    Trotzdem freundliche Grüße,
    Münchner Kindl
    edit: Außerdem; wann habe ich gemeckert? ich sag hier nur meine Meinung, und habe hier noch NIE gemeckert.

    Einmal editiert, zuletzt von muenchner kindl ()


  • Gerade mit diesem Beitrag und die davor


    ich hoffe das beide seiten (ich und du) aufhören können, denn sonst endet dies hier womöglich noch mit verwarnungen