Erste Bilder zu Projekt "Neza" v.0.0.12b

  • Hier sind die ersten Bilder vom Projekt "Neza".
    Ich würde mich Freuen wenn jemand mir bei dem Projekt helfen könnte. (Voralem im Design von den Zügen)
    Ich bin auch gerade dran die Wagen zu Repainten also ich mach sie schön rot ^^.


    Hier die Bilder(nicht vergessen anfangstadium)
    Erste Beta kommt so am 10.01.2011
    Allen auch noch schone Weinachten und ein guten rutsch ins neue Jahr!!!!








    Danke an alle Kommentare!!! :clap:

  • Sieht schon ganz gut aus.Jedoch würde ich kein festes Beta Datum nennen,da es immer verzögerungen geben kann.
    Auf Bild 3 ist die Brückenauffahrt ein "bisschen" Steil die würde ich noch ausbessern sonst fahren die Fahrgäste nicht mehr bei dir mit:sinister: Denn ich glaube nicht,dass es in echt auch so eine Auffahrt irgendwo gibt.
    Aber wie schon gesagt sonst eigentlich ganz gut :clap:
    mfg.:gungo

  • Ahoi


    Hier fehlt jetzt aber jemand der schreibt...



    Nicht böse sein, dass ich es nicht schreibe.
    Dennoch freue ich mich darüber, dass Dir das trainzen so viel Spaß macht.



    Gruß
    Edgar



  • LOL^^ Is ma lustig is ja nur ein nebenprojekt was ich manchmal mache.^^

  • schöne bilder was die da aber schreiben habe ich nicht verstanden

    Einmal editiert, zuletzt von kekokaan456 ()


  • Bis auf das Ahoi, schließe ich mich gerne an :good:

  • #3/#4/#6 sind in diesem Thread überflüssig, sollten diese Beiträge redigiert werden, mache ich das selbstverständlich auch gerne:commander:


    @ coolplayerpsp, weiterhin viel Erfolg bei deiner Anlage :good:

    Einmal editiert, zuletzt von ulipascha ()

  • @Uli:
    Eine eigene (andere) Meinung zu haben ist also "überflüssig", schäme dich.