Hönntetal

  • Hallo alle miteinander,


    Ich wollte die Strecke Hönnetalbahn Fahren.
    Als das Laden fast fertig wahr kam ein Fehler und da steht!
    >tanne1 fehlt< was heißt das?
    Das ein Objekt fehlt oder sowas?


    Für die Antwort danke ich im Vorraus.


    Viele Grüße


    Haxti

  • Zitat

    >tanne1 fehlt< was heißt das?


    Was denkst du denn?:-D
    Es wird mit Garantie ein Objekt fehlen.:P

  • im Internet (t) :grinning_squinting_face:
    Mal Ernsthaft, ich weiß zwar gerade nicht welches Objekt es ist, aber lade dir mal die ganze Vegetation von The-train runter. :winking_face:

  • Hallo Haxti,
    meinst du die Hönnetalbahn von http://www.mytrainsim.de ?
    Dazu brauchst du von German-Railroads das Bigge-AddOn, also das erste von GR.
    Hast du das?
    Wenn ja, hast du auch die Installme.bat ausgeführt?
    Denn damit werden die Tannen von GR1 in den Shapes- und Textures-Ordner der Hönnetalbahn kopiert.


    Falls es sich um eine andere Strecke handelt, dann vergesse dass, was ich geschrieben habe.


    Grüße
    Klaus
    :)

  • Hallo Haxti,
    kannst du mal kurz eine Rückmeldung geben ob es nun geht oder ob du GR1 nicht hast oder eine andere Strecke gemeint ist?


    Grüße
    Klaus
    :)