Multiplayer - Lösungsansätze bei Problemen

  • Wenn ich das vergleiche, glaube ich nicht, dass er was anderes eingetippt hat (oder ich).
    Aber ich hab gefunden, was ich wollte. Und schon folgt das nächste Problem:
    "This multiplayer session has content, which is not build in." <--- und zwingt mich somit, die Karte zu schliessen. Dann geht auch Trainz vorsätzlich offline. Ich versteh einfach nichts mehr.Dabei ist jetzt alles da, was für die Niddertalbahn gebraucht wird ... :cry



    Greets, Trainzfreak.



    P.s. für Mitglieder hier der Anhang (Bild dieses Problems) :cry

  • Hallo, alle miteinander! Nun sind alle Probleme praktisch wie weggeblasen und für die Hilfe bedanke ich mich recht herzlich. Nun muss ich mich nur noch einem Problem hingeben, Trainz geht nämlich nicht mehr online; Das sehe ich schon daran, dass keine Objektaktualisierungen vorgeschlagen werden, sondern durch "Offline" ersetzt werden. Außerdem gibt es keinen iTrainzchat :frowning_face: . Mal sehen, was dafür wieder einmal Ursache sein könnte, denn die Downloads via CMP funktionieren einwandfrei.
    Wenn mich hierbei auch noch einmal jemand unterstützen könnte, wäre das fabelhaft!


    Danke nochmals für jede Antwort, Gruß, Trainzfreak.

  • Bevor wir zum nächsten Problem kommen: Verrätst Du uns vielleicht noch, was denn das Problem war bzw. was die Lösung war?
    Vielleicht haben Kollegen das gleiche Problem und Du könntest ihnen mit Deiner Antwort helfen, so wie Dir auch geholfen wurde. Vielen Dank!


    Gruß
    Norbert

  • Moin,


    Zitat von Trainzfreak52

    ...Nun muss ich mich nur noch einem Problem hingeben, Trainz geht nämlich nicht mehr online; ...
    Mal sehen, was dafür wieder einmal Ursache sein könnte, denn die Downloads via CMP funktionieren einwandfrei.
    ...


    Wie bereits gestern offiziell von N3V hier angekündigt, war der I-Chat-Server heute wegen Wartungsarbeiten abgeschaltet und wird es, laut Info von heute, auch morgen wieder sein.


    Da über diesen Server auch die Updates und der Multiplayer-Modus versorgt wird, wird es also auch morgen zu Einschränkungen kommen.
    Im Moment sollte der Server aber erreichbar sein.