Mehrspieler Stammtisch

  • Jap, hatte ich mir auch durchgelesen.
    Den Regedit habe ich vorgenommen, allerdings existiert bei mir der gesammte Ordner im AppData/Firefox/Profiles nicht.


    Würde es funktionieren, wenn man mir den fehlenden Ordner schicken würde?


    Denn es nervt schon, diese Funktion nicht nutzen zu können, und alles einzeln als cdp herunter zu laden oder nachträglich im CMP zu suchen.

  • Ab Windows Vista und Windows 7 wird der Profilordner von Firefox hier gespeichert: C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\xx00yyyy.default.


    Allerdings sollte der Registry-Eintrag ausreichen.
    Haste schon versucht den Content Manager als Administrator zu starten? Dadurch wird der Registry-Eintrag automatisch erstellt.



    EDIT: Du benutzt sicherlich ein 64-bit System. Dort gibt es in der Registry unter HKCR einen zusätzlichen Eintrag namens "Wow6432Node".
    Dort musste das Trainz-Protokoll einfügen. Erstelle aber vorher einen Systemwiederherstellungspunkt, damit man das System, falls was schief geht, zurücksetzen kann.


    Der Eintrag muss dann so aussehen: HKEY_CLASSES_ROOT\Wow6432Node\Trainz\shell\open\command.
    Bei "command" musste dann nur noch den Schlüssel einfügen.

    Einmal editiert, zuletzt von Klopfer ()

  • Hi, auch unter Roaming existiert der Ordner nicht :frowning_face:


    Obwohl ich doch TS2010 vor 2 Wochen auf ein frisches Windoof installiert habe...


    Langsam blicke ich da nicht mehr durch.


    Und in der Registry hab ich auch schon alles ausprobiert, geht trotzdem nicht.


    *EDIT*


    Ok, nun habe ich wie du geschrieben hast, die ContentManager.exe als Admin ausgeführt, und nun gehts...


    Danke - Christopher

    Einmal editiert, zuletzt von cj187 ()