Fehlermeldung: Unable to search asset

  • Hallo,


    ich habe da mal ein kleines Problem. Bei einigen Downloads (meist Abhängigkeiten von anderen Objekten) bekomme ich die Fehlermeldung "Unable to search asset <kuid ...>".
    Die Objekte sind alle auf der DLS vorhanden, es steht kein "Payware" oder ähnliches dahinter, sondern nur "Available for Download". Selbstverständlich habe ich ein aktives FCT und es geht dabei um TANE und auch TRS 2019.
    Weiß einer woran das liegen kann?

  • Dann schaue mal, ob Du im Editor

    das 2-gleisige Asset "2-track-wood-damp" verlegen kannst...

    Wenn nicht, fehlt Dir das...

    Das ist Build In aus Trainz 1.5 (Ultimate Trainz) , also noch vor TRS2004!


    Edit: Habe eben in meinem TANE (SP3) nachgesehen:

    Da gibt es kein "2-track-wood-damp" mehr!

    Und in meinem TS2010 auch nicht...


    Jörg

    2 Mal editiert, zuletzt von Joerg M ()

  • Hallo,


    also so wie es ausschaut, funktioniert der Download heute wieder. Denn alle Objekte, die in den letzten Tagen diesen "Fehler" angezeigt hatten, können heute wieder herunter geladen werden. War wohl ein DLS-Fehler oder was auch immer. Trotz allem natürlich danke für die Mühen :)

    Mit freundlichen Grüßen

    GeminiBFE aka Tristan