NewS LeisTe

  • hi, ...


    Klar meint man das ich ewig mekka:-D, aber diese NewS Leiste ist nervig.
    Meine M. Auflösung ist 1920 x 1080 und so sieht die TrainzDepotseite aus ...wenn ich sie mit der Startseite aufsuche, ...


    Auch nach schliessen der NewS Seite mit einen D_Klick und ein kurtzen Browserseitenwechsel ist das "Elend" wieder offen.:-(


    Ich habe ehrlich keine Lust und Zeit da ewig auf die Fensterleiste zuklicken, ..nur weil ich mal einen Thread lese oder schreibe und dann im Browser zurück auf die Startseite gehe.


    Das ist kein Gemakka, sondern "Nervig".;-) Vielleicht kann man ja einen dauerhaften "Schliess Mich Knopf" implementieren.


    Danke schön.
    g'ice


    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • "mekka" ist doch o.k., du hast es wenigstens angesprochen, ich habe das nur für mich gedacht. Vielleicht erlöst uns Basti davon und macht nur noch "kleine Merker" wer dann neugierig ist öffnet und liest, liest naja und wenn er nicht..
    liest er weiter ;-);-)

  • Jetzt weiß ich, warum ich nicht wusste um was es hier geht. Habe ich nämlich schon immer die erwähnten Addons im FF. Danke Ikael!

  • ...wobei man ja sagen muss, dass Basti und sein Team es ganz sicher gut meint wenn man uns irgendwelche News zukommen lässt. Ich vertrete aber die Ansicht, dass einem nichts aufgebrummt werden muss was man nicht will, zudem sind mir solche News aus erster Hand doch lieber.
    Hier im Trainzdepot erwarte ich viel mehr eine passende und vor allem deutschsprachrige Diskussion über so was was Auran da macht - also eher ein Thread als eine eingeblendete News.

    • Offizieller Beitrag

    ice, was soll das?
    Willst du mit so einem Thema irgendwie Druck ausüben?
    Du hast das Ganze schon als Kommentar ausgedrückt.
    Reicht dir das nicht?


    Mensch... da soll man mal ruhig bleiben.
    Klar ist die News groß.
    Aber es ist sowieso eine neue News in Planung, sodass die sowieso wieder im Archiv landet. Hab ich auch so im News-Kommentar erwähnt.


    Ist es so schwer zu verstehen, dass mein Tag auch nur 24 Stunden hat, wovon mindestens 12 für Arbeit und entsprechende Wege entfallen?


    Und wenn ich dann von "Mist" lesen muss, demotiviert das doch echt ungemein.


    Zitat

    zudem sind mir solche News aus erster Hand doch lieber


    Die News stammen doch aus erster Hand, beziehen sich 1:1 auf die offiziellen Auran-News samt Quellenangabe.

  • Basti, ich hoffe du beziehst den "Mist" nicht auf dich, denn den "Mist" verzapf(t)en die Australier schon ohne dich! Verzeih mir, aber ich komme nicht ins Trainzdepot um etwas zu lesen was ich vorher schon eben aus erster Hand gelesen hatte und dies dann wochenlang vorgehalten bekomme bzw. bekam.
    News aus erster Hand, damit meine ich z.B. Newsletter per Email, die jeder von uns erhalten kann, wenn er nur will. News, die per Kopieren und Einfügen auf deine und andere Webseiten gebracht werden, kommen frech betrachtet, Überlieferungen gleich - und da wurde weiß Gott schon viel verzapft.
    *oing*
    Locker bleiben und nicht aufregen

  • sorry, wie in der Politik, zurück rudern ist angesagt. Die Blocker habe ich nicht, bin solchen Dingen gegenüber immer skeptisch "AddOn" und plötzlich komme ich aufe meinem eigenen Computer nicht mehr zurecht.


    Basti, ich weiß das dein Arbeitstag teils 24Std, hat damit das Forum für uns immer auf dem aktuellsten Stand ist, dafür gilt Dir "Lob, Dank und Anerkennung" :-):-)

    Einmal editiert, zuletzt von ulipascha ()

  • hi, ...


    Freundliche Frage:
    "Wieso sehe ich in den Banner auf der Startseite der Forumsnews nur ein rotes Kreuz mit den Namen "Addons" darin?


    Fehlt mir eine Einstellung oder ist das ein nur toter Link?


    g'ice