BR 612

  • Hallo allerseits,


    Ich erstelle mal einen Thema die nur um die BR 612 dreht.
    Reale und PTP Bilder werde ich hier rein stellen jeder kann ein oder paar Bilder von der 612er reinstellen.
    Auch Videos
    und die Geschichte über die BR 612.
    Daten und Fakten.


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Sers


    Woher ist denn der 612er aus'm 1. Video?


    Ich vermute aus einem PTP Add-on oder?


    Grüße
    Andi

  • Die Strecke ist nicht leider von mir.
    Das hat ein Youtuber gefilmt und sein Projekt vorgestellt.

  • Aber wahr so wie ich sein Kanal gesehen vor acht Monaten in sein Channel.

  • Hat jemand die BR 612 Sound für Trainz?
    Wenn ja bitte mir ne Pn schicken.
    Weil ich will die Sound von TC ändern. Die BR 612 zu in TD zur verfügung stehen.

  • Der hier gezeigte 612er entspricht in einer ganzen reihe an punkten nicht dem Original. Leider.

  • von BSI?
    Aber der Sound ist ok!
    wenn ich weiß wie ich die Sounds ändern kann mache ich auch und noch besser!
    Kurz anderes Thema: Der ICE T Sound hat mich als ich das erste mal gehört habe richtig entäucht und klingt genauso wie ICE 3.
    Thema weiter plaudern bitte per PN schicken!
    Zurück zum Thema