Zugverband erstellen in MSTS

  • Hallo und guten Abend,


    Ich hab ne Frage!


    Mit Welchen Programm kann ich eigene Zugverbände zusammen stellen?


    Freue mich aufs Antwort


    Gruß



    Haxti

    Einmal editiert, zuletzt von Basti ()

  • Mit dem beigelegten Programm "MSTS Editoren & Tools". Dort Aufgabeneditor auswählen ... Das dauert aber ewig und ist nicht so einfach wie bei Trainz ...

  • Danke für den Tipp.
    Ich habe mir auch ne eigene Zug zusammen gebastelt ein EC6 nach Kehl HBF gezogen von BR181.2 Lorraine und Corrailwagen

  • Ich hab 2 Themen Bundle Taurus und BR189 und ICE Kann ich die auch auf nem PT Deluxe Installieren?

  • Die "ProTrain Deluxe" AddOns sind MSTS AddOns und werden auch dorthin installiert. Genau wie die Fahrzeugbundles. Da ist es egal, welche du hast; hauptsache Sie sind für den MSTS!


    Übrigens: Doppelposts (und schlechte Rechtschreibung) sind nicht erlaubt ...

    Einmal editiert, zuletzt von BR182fan25 ()

  • Etwas OT:

    Zitat von BR605fan25

    ...und schlechte Rechtschreibung) sind nicht erlaubt ...


    ...Haxti darf das!
    :winking_face:


    Jörg

  • Zitat von BR605fan25

    Mit dem beigelegten Programm "MSTS Editoren & Tools". Dort Aufgabeneditor auswählen ... Das dauert aber ewig und ist nicht so einfach wie bei Trainz ...


    Höchstens 2 Minuten.
    Schaffst du das jetzt, oder soll icg dir noch helfen?

  • Meinst du mich? Wenn ja, dann möchte ich dir sagen, dass ich deine Hilfe nicht benötige. Danke für dieses hilfsbereite Angebot ... Ich schaffe das auch so, nur finde ich, dass es ein riesen Aufwand ist für einen profanen Zugverband. Und bei Haxti; na ja ...

    Einmal editiert, zuletzt von BR182fan25 ()

  • Hi,


    Ich meinte Haxti, an dir war nur das mit den 2-Minuten gerichtet. :winking_face:


    Wenn du eine Con.(consist) Datei erstellen kannst, wäre doch alles prima.
    Brauchst dann nur die Wagen hinter der Lok stellen und dort kannst du dann auch die Reihenfolge und die Richtung(Lok mit Rauchkammer Vorne/Hinten) einstellen.
    Wenn du mit dem Consist nicht zurecht kommst, dann sage mal bescheid, Haxti.
    Schreiben und schreiben ohne Rückmeldung des hilfesuchenden Users bringt nicht viel.

  • Vielen Dank für die Antworten. :)


    @Jorg_M Ich habe Icq und auch Skype.
    Skype steht nicht in Profil drin nur meine ICQ Nummer :winking_face:
    Kannst du mir dann weiter Helfen ich weis jetzt ein bisschen wie man die Züge zusammenstelt von Protrain aber die Freeware Züge bekomme ich nicht so richtig hin!
    Consist kann ich auch nicht erstellen und weiß überhaubt nicht wie das geht

  • Hi, ohne consist brauchste garnicht anfangen, denn ohne dies geht keine Lok, egal welche.
    Melde dich mal heute mittag per Skype bei mir.

  • [ot]@Feldbahner:


    Das meine ich ...


    Zitat von Haxti

    ... bekomme ich nicht so richtig hin!
    Consist kann ich auch nicht erstellen und weiß überhaubt nicht wie das geht


    ... damit:


    Zitat von BR605fan25

    ... Das dauert aber ewig und ist nicht so einfach wie bei Trainz ...


    Das war an ihn gerichtet, da ich mich schon auf diese Resonanz eingestellt habe ...


    [/ot]