Trainz Simulator 12

  • Im Auranforum wird per Werbebanner zum zehnten Geburtstag von Trainz eine Sonderedition beworben, welche eine neue Trainzversion beinhaltet, Trainz Simulater 12.


    http://www.auran.com/auran/store/index.php?p=3&PID=360


    Interessant sind insbesondere die Features der Sonderedition. Ferner sind für TS12 weitere Speed Trees angekündigt.



    Übersetzung:
    Wesentliche Eigenschaften/Inhalte
    •Fühle, wie es ist, deine Hände auf die Steuerhebel starker Lokomotiven zu legen, während sie durch Dörfer, Städte und freie Landschaft brausen.
    •Entwerfe und baue deine eigene Eisenbahn mit dem vielseitigen Surveyor-Editierungs-Werkzeug und bekomme Zugang zu tausenden von Anwendern geschaffenen Gegenständen von der Download Station.
    •Teile deinen Enthusiasmus mit anderen Eisenbahnfans, wenn ihr euch zum Spielen auf einer Strecke im neuen Trainz Multiplayer zusammenschließt.
    •Zoome vollständig bis zur Höhe eines Satellits hinaus, um mehr von deiner Eisenbahn zu sehen.
    •Viele neue realistische SpeedTrees zur Verwendung auf deiner Strecke.
    •Rückwärtskompatibilität mit TS2010 Content.


    Neue Strecken
    •Balezino - Mosti
    •Debrecen - Nyiredyhaza
    •ECML Kings Cross - Newcastle
    •Mojave Sub Division
    •Municipal Transit Railway
    •Norfolk & Western - Appalochian Coal
    •Northeast Corridor - Wilmington To Philadelphia
    •Southern China


    Hier noch ein Link zum Ankündigungspost:
    http://forums.auran.com/trainz/showthread.php?t=70352


    Gruß wallner

    Einmal editiert, zuletzt von wallner ()

  • erst mal danke für die Info, kann jemand bitte das mal eindeutschen. Erspart sicher vielen Usern den "Übersetzer Tool", danke für die Mühe :-):-);-)


    kann man das vielleicht darauf beziehen:


    "Gutes Deutsch zeigt Achtung vor den anderen Forumsnutzern"


    ;-);-);-);-)

    Einmal editiert, zuletzt von ulipascha ()

  • [ironie]Ist ja ein Schnäppchen, umgerechnet 104 €[/ironie]

  • Aktuell wurde mir das in 111,82 € umgerechnet :shock:


    Hab mir anfangs, wie ich mir das durchgelesen habe und den Preis noch nicht wusste, überlegt, bis 80€ geh ich mit.
    Aber über 100€ für ein Spiel, was sich nicht sonderbar vom jetzigen unterscheidet (ok, bis auf die Features)


    Neee, dann verzichte ich lieber auf die Extras.

    Einmal editiert, zuletzt von cj187 ()

  • Das ist ja cool TS 12 und eine Collector Edition das werde ich mir sobald das raus kommt sofort bestellen.
    Wann kommt das raus?
    Ich kann leider kein Englisch!!!

  • Hallo Freunde der digitalen Eisenbahn,
    Für solch einen Preis erwarte ich das jene Neuvorstellung reichlich interessantes Neues bietet.
    Da wird jede Menge Überzeugungsarbeit von Nöten sein denn TS2010 ist ein sehr guter Simulator der so gut wie Alles bietet.
    Desweitern muß auch noch in Erfahrung gebracht werden was das neue Programm für Hardwarevorausetzungen benötigt.
    Man wird abwarten müssen.
    Das der neue Simulator in der deutschen Version vorliegen muß ist doch selbsverständlich, sonst brauchen wir uns darüber erst gar nicht unterhalten.


    Mit freundschftlichem Gruß
    Kesselblech

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • ...und der Preis ist auch ganz schön heiß, aber wohl incl. Versandkosten.

  • Das ist ja Schweineteuer ich hoffe die Standard Version von Trainz 12 wird billiger

  • Hallo Freunde der digitalen Eisenbahn,
    da muß ich doch mal höflich um Aufklärung bitten.


    Was ist denn eine Collector's Edition??


    Diesen Begriff habe ich in diesem Forum noch nie gehört bze. gelesen.
    Ist diese Version auch in der deutschen Sprach-Ausführung vorhanden?




    Mit freundschftlichem Gruß
    Kesselblech

  • Das bedeutet, dass diese Version vorallem an Sammler gerichtet ist. Sie beinhaltet nicht nur die Software, sondern noch viele Extras, wie z.B. eine besondere Verpackung, ein Poster und noch viel mehr. Zu lesen in den oben genannten Links und diese sind auch einfach per Google-Übersetzer zu übersetzen ...

  • Hallo Freunde der digitalen Eisenbahn,


    Eine sehr interessante Übersetzung, die alles sagt!
    Informationen scheint im Moment, was neue ist sehr spärlich. Alle, die ich kann sehen, abgesehen von neuen Routen und einschließlich Multiplayer (von denen keiner mich besonders interessieren) ist die Fähigkeit zum Verkleinern, weitere in Höhe und neue realistische SpeedTree Vermögenswerte; hardy Erde erschütternde, obwohl die zweite man sein könnte, wenn mein Schwerpunkt auf true festgelegt ist. Als ein Rentner werden ich sicherlich nicht £ 90 auf ein Programm verbringen werden, das ist nur ein Hobby und hat kein Interesse an allen zu meiner Frau.


    Mit freundschftlichem Gruß
    Kesselblech

  • Nun ja, wenn jemand zusätzlich Verpackungen, besondere Poster
    und noch viel mehr sammelt, mag der Preis von umgerechnet etwa
    einhundert Euro vielleicht gerechtfertigt sein.


    Ich persönlich würde in diesem Falle dann doch Railworks 2010 be-
    vorzugen. Das wären nur rund vierzig Euro und man hätte die beste
    Simulation des Jahres, laut gameindustry.com.

  • Ich bin mal gespannt welche neuen Speedtrees die jetzt wohl wieder verwenden.
    Hoffentlich endlich mal bessere.


    Und überhaupt, ob es das Spiel auch 9in Deutsch geben wird, und wie Teuer es dann werde würde.

  • vor kurzem war hier im forum ein Beitrag zu RailRoad.. Preis, das war schon etwas "extrem". Nun ist noch einer drauf gesetzt worden, für mich kommt das nicht in Frage. :-). Selbst wenn dann "Wackelbäume" von Jankvis / Pofig ohne jegliche "Besonderheit" funktionieren sollten. Ach ja ohne vorgreifen zuwollen wieviel "Bugs" sind dann von Hause aus dabei....:-):-)