Trs 2009 Berliner U Bahn

  • Ich bin neu hier im forum und ich habe mal eine Frage.Kann man eigentlich in Trs 2009 die Berliner U bahn (Mr software.de) instalieren?Und wenn wie geht das?

  • Hallo erstmal,
    zu deiner Frage:
    Ja kann man :grinning_squinting_face:
    Du gehst auf die Seite, wo es die U-Bahn gibt
    (Trainz-Aktiv z.B.: http://www.trainz-aktiv.de/html/downloads.html)
    und lädst alle Teile runter.
    Dann gehst du auf TS 2009; es öffnet sich das Fenster mit dem Desiro. Klick dann Objekte an. Es öffnet sich der Content Manager. Anschließend gehst du im Content Manager auf Datei/CDPs öffnen (o.ä) und klickst alle U7-Dateien an und dann auf öffnen. Musst nur noch warten, bis fertig ist, und dann kannst du Trainz starten (Fertig!)

  • Ja hab ich gemacht.Aber die Strecke ist nicht im Spiel.Neben den Objekten (zb Adenauer Platz steht fehelnde abhängigkeit und geöffnet zum bearbeiten.

  • Ja dann schau mal nach den Abhängigkeiten und lad sie ggf runter.
    Sollte es nicht klappen, dann geh im Content Manager auf Datei/Trainz starten

  • Dann rechtsklick auf die Objekte bzw [Strg]+[A] und Einbinden [Strg]+[M]


    Die Fehlenden Abhängigkeiten gibt es alle auf der DLS.


    Du kann diese per Rechtsklick einsehen und herunterladen.


    FCT für sicheren und schnelleren Download empfehlenswert, da ohne oft keine Downloads möglich sind.


    MfG - Christopher

  • :-D:-DDanke es funktioniert.Ich musste nur im contenet manager auf trainz starten drücken:-D

  • Aber warum kann ich die Zielanzeige nicht einstellen?

  • Wahrscheinlich ne fehlende Abhängigkeit...musste laden :winking_face:

  • den es ist ja blöd wenn die ansage immer alles aussteigen ist.

  • Du gehst auf das Objekt mit der fehlenden Abhängigkeit; dann auf (Rechtsklick) herunterladen.
    (Voraussetzung: Du hast einen Account bei der Auran DLS)

  • Ich habe einen Account aber wenn ich es runterladen möchte steht da immer:Herunterladen nicht möglich server scheint voll zu sein.Bitte versuchen sie es später erneut...

  • Ich weiß jetzt wie das geht ich brauche KUID2:192081:1:3 und KUID2:192081:12:1 aber ich kann die Kuids nicht downloaden,weil ich dafür die Seriennummer von Trainz Railroad Simulator 2004 brauche.Von der Seite Mr software.de sind da die Kuids angegeben,man kommt dan auf die Auran Downlaod station.Kann mie einer sagen ob man diese Kuids auch auf einer anderen Seite downlaoden kann???

  • Wenn du die Seriennummer von TS2009 bei Auran registriert hast, dann kannste auch Sachen herunterladen, die für den TRS2004 sind.


    Bei den Downloads auf der DLS wird nur die Information angezeigt, welche Trainz-Version man mindestens benötigt, damit der Content auch funktioniert.

  • Ich habe schon seit eineer Woche eine Regestrierte Trainz Version von TS2009 aber wenn ich dass ancklicke steht da immer:Please note: It is likely that Auran did not create the package you are about to download from the Auran Download Station. As such, Auran has not verified the contents of the package and Auran advises that appropriate anti-virus software should be used to verify that no viruses are contained in this package. Auran cannot be held responsible or liable for any damage, however unlikely, that you happen to suffer from use of the package.


    Contacting download site...please wait.
    Download Link unavailable.


    Either:
    If you have just only registered your serial number, your access may not have been activated, please try again in 10 minutes.
    The maximum number of connections to our download server has been reached.



    Title: Ziel einstellen
    File Name: kuid2_121826_51002_1.cdp
    FileSize: 28.18 kb
    Last Updated: 28th Sep 2005


    Übersetzt:
    Bitte beachten Sie: Es ist wahrscheinlich, dass Auran nicht das Paket erstellen Sie sind im Begriff, aus dem Auran Download Station herunterladen. Als solcher hat Auran nicht der Inhalt des Pakets geprüft und Auran berät angemessene Anti-Virus-Software verwendet werden, um sicherzustellen, dass keine Viren in diesem Paket enthalten sind. Auran ist nicht verantwortlich oder haftbar für Schäden, jedoch unwahrscheinlich sein, dass Sie sich gerade aus der Nutzung des Pakets zu leiden.Kontakt Download-Site ... Bitte warten.
    Download Link nicht verfügbar.


    Entweder:
    Wenn Sie gerade erst Ihre Seriennummer registriert haben, kann Ihr Zugang nicht aktiviert haben, versuchen Sie es in 10 Minuten.
    Die maximale Anzahl der Verbindungen zu unseren Download-Server ist erreicht worden.



    Titel: Ziel EINSTELLEN
    Dateiname: kuid2_121826_51002_1.cdp
    Größe: 28.18 kb
    Letzte Aktualisierung: 28. September 2005

    Einmal editiert, zuletzt von kater007 ()

  • Zitat von kater007


    ...versuchen Sie es in 10 Minuten.
    Die maximale Anzahl der Verbindungen zu unseren Download-Server ist erreicht worden. ...


    Also ich erkenne Dadurch folgendes,
    dass die Maximale Anzahl an Verbindungen zum Server vorhanden ist. Sprich zuviele Leute wollen etwas runterladen und für dich und Viele andere Leute ist kein Platz. Einfach immer wieder versuchen. Bei mir klappt es meist mit dem Content Manager nach 5-10 mal versuchen.

    Einmal editiert, zuletzt von gungo ()

  • Ich kenne eine bessere Methode.
    WARTEN!
    Hilft ware Wunder.
    Kein Scherz.


    MSFG


    Jeremy