Züge (verschiedene Loks/Wagen/Triebwagen gesucht)

  • Wenn ich folgende Triebwagen/Loks bekommen würde hätte ich den kompletten DB-Bestand.
    El-Loks: BR 110(rot), 111, 146, 151.
    Dieselloks: -
    E-Triebwagen: BR 411 (ICE T) , 422, 423,424,425,426,440,442,480
    Dieseltriebwagen: BR 610,611,614,640,643,644,646.
    Steuerwagen: Nahverkehr,IC ,S-Bahn,Doppelstock(alt)...


    ACHTUNG! Einige dieser Züge gibt es zwar auf trainzdepot.net bereits aber diese sind dann bei mir fehlerhaft.
    Wenn ihr eine Seite mit einem dieser Züge kennt könnt ihr sie verlinken.


    Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende


    Scheckle:-)

    Einmal editiert, zuletzt von Basti ()

  • Den kenn ich schon und auch der ist leider fehlerhaft:cry:cry
    Die 111 gibt es auch auf der DLS aber die geht auch nicht.
    Vielleicht gehts ja bei dir?


    Scheckle

  • hier sind viele loks und wagen aufgelistet, einfach duchsuchen.

  • Mal nee Frage welche Trainzversion hast du?


    MSFG


    Jeremy

  • an Münchner Kindl
    So weit bin ich auch gekommen ich hab ihn sogar in mein Trainz gebracht aber da ist er rot und funktioniert nicht.:-(
    An RE23
    2010


    Gruß
    Scheckle

  • Ah.
    Ok wenn das so ist musst du auch gucken ob die Objekte für trs2010 zugelassen sind.
    Wenn nicht das musst du den Nativen modus oder so aktivieren...


    MSFG


    Jeremy

  • Ich habe zwar kein trs2010 aber geh mal auf Einstellungen oder Optionen.


    MSFG


    Jeremy

  • Ich habe jetzt mal den Haken nur bei 2010 gelassen und da kommt er nicht mehr!:-(


    Scheckle

  • Ich habe gerade auf trsbingen.de einen 423,425 und 644 gefunden .
    Ich melde wenn sie gehen


    Gruß Scheckle;-):-)

  • Keiner davon geht:cry:cry:cry:cry
    Muss ich eben au erneute Suche gehn

  • Zitat von Scheckle

    Keiner davon geht


    Inwiefern gehen sie nicht? Hast du mal im CMP geguckt, ob es vllt. fehlende Abhhängigkeiten gibt, oder ob das Objekt als "fehlerhaft" angezeigt wird? Wenn nicht, mach das mal und poste das Ergebnis!
    Außerdem: Die 423 ist für Version 2004, die 425 für 2007 und die 644 für eines von beiden (es gibt zwei Versionen) gedacht. Wenn du diese Züge jetzt in TS2010 benutzen willst, kannst du es versuchen, aber meist muss man dann noch auf Fehlersuche gehen (Mit der rechten Maustaste auf das Objekt > "Fehler und Warnungen anzeigen")



    LG, Mikadr

  • Ich habe außerdem noch TRS 2007 und habe sie da mal ausprobiert.
    Da gehen der 480,423,111, alte DoSto Steuerwagen und die 146.
    Kann man die Züge irgendwie aufrüsten, dass sie auch im TS 2010 laufen?


    Gruß Scheckle

  • Die 5 Baureihen die ich im Beitrag darüber aufgezählt habe sind im TS 2010 fehlerhaft:
    Bei dem 480 ist es 480 interior
    Bei der 146 ist es 146_int


    Gruß Scheckle

  • @Scheckle: Geh über den "Ändern"-Button! Doppelposts sind verboten! :shock:


    LG, Mikadr