Tunnel die über 6.25m hoch sind?

  • Hallo Trainzdepotler.
    Ich hab gleich 2 Fragen.
    1.Gibts eine Möglichkeit Tunnel zu erhöhen?
    Z.B. Nehmen wir mal an es gibt ein Tunnel der 5.00m hoch ist aber ich brauche einen Tunnel der mindestens 6.30m hoch ist.Kann man die erhöhen?
    Wenn ja, Wie?
    2.Kennt ihr solche Tunnel den ich suche 4eckige.
    1 und 2 Gleisige.
    Achtung es soll nur ein Splinn ohne Schienen sein.
    Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.
    :grinning_squinting_face:
    Schönen Tag!


    Jeremy

    Einmal editiert, zuletzt von RE23 ()

  • #1 : Nein ... folglich ... #2 : Nein


    btw ... deine Rechtschreibung ist unter aller Sau .

    Einmal editiert, zuletzt von variobahn ()

  • Ja, ich kenne viereckige Tunnel ... Die sind aber von BSI und ich weiß nicht, wie die heißen ... Kannte die nur aus PTP ...

  • wenn man Tunnel aus Einzelteile zusammenbaut, wie das der 229 mal gemacht hat, dann läss sicht sowas schon bestimmen :winking_face:

  • @variobahn: Mein Post bezog sich auf den zweiten Teil von Frage N°2 ... Ich kenne nur viereckige Tunnel, wo aber sich die Tunneldeckenhöhe nicht verändern lässt ...

  • Viel Dank euch allen.
    Eine Wand hab ich jetzt schon mal aber kennt ihr eine Tunneldecke, die 5 bis 10m breit ist?
    Achso noch ne Frage.
    Wie kann man einen Tunnel dunkelmachen?
    Wenn ich eine baue, dann ist es dadrin hell.Aber der Sinn ist ja das er Dunkel ist.:-D
    (Wand+Decke)


    MSFG


    Jeremy

    Einmal editiert, zuletzt von RE23 ()

  • @kekokaan456
    Sieht sehr gut aus!!:-D
    Aber ich funde die Tunnel nicht könntest du bitte schreiben welche es richtig sind.
    Denn die, die ich habe sind ein wenig niedrieger.


    MSFG


    Jeremy


    Ps:Keokaan sind die Lampen schon mit dran?
    Oder muss man diese extra bauen?
    Und könntest du mir bitte noch verraten wie du den Tunnel gebaut hast?
    Bitte.:-D

    Einmal editiert, zuletzt von RE23 ()

  • ich könte mal pahh sckrenz machen wie ich das gemacht habe bin aber zurzeit nicht am meinen PC OK

  • Nee brauchst nicht mehr.
    Ich habe jetzt die neuen Tunnel ausprobiert und bin Begeistert!


    MSFG


    Jeremy