Züge verschwinden in TS2010

  • Mh dann sollte ich mit dem PTP2 (addon) bleiben lassen.
    Naja das ist nicht so tragisch.

  • Ich gebe auf mit TS2010 ich hab neues patch drauf gepackt und nachher neue Züge eingefügt und trotzdem verschwinden die Passagierwagen.
    So eine schande echt jetz.:-(
    Ich habe keine lust mehr damit zu beschäftigen.
    Dazu ist die Zeit mir zu schade.
    Ich weis nicht mehr was ich machen soll.
    Ob ich TRS2007 wieder nehmen soll oder, oder?
    Vllt. liegt das an mein Rechner was ich aber nicht klaube!


    :shock:

  • Warum sollen den ausgerechnet Passagierwaggons verschwinden?
    Müsste davon nicht der gesamte Content betroffen sein?


    Wo verschwinden die überhaupt? Aus dem Content Manager oder nur aus dem Editor?


    Zitat

    Falls der Fehler danach weiterhin auftauchen sollte, dann beschreibe, wann genau der Content verschwindet, welchen Content du einfügst und wie du das Ganze machst.


    Mich würde interessieren, wo der Content verschwindet:
    Aus der Session? Dann wurde die falsche Session geladen oder die Session mit den Fahrzeugen wurde überschrieben.
    Im Content Manager? Dann müsste es tatsächlich gelöscht worden sein oder man benutzt einen falschen Filter, weil der Content eventuell zum Bearbeiten geöffnet wurde.


    Haste dein Trainz und das Service Pack nach diesen Anleitungen installiert: Link1 und Link2?

  • Haxti: Ich würde TS2010 aber nicht aufgeben. Es ist ja immernoch die neueste Programmversion (abgesehen von TS12, das aber ja wohl noch einige Fehler beinhaltet). Außerdem klappt es ja bei den meisten; also poste doch mal dein genaues Problem und beantworte Klopfers Fragen? Dann kann man dir bestimmt weiterhelfen...


    LG, Mikadr :grinning_squinting_face:

  • Ich hab auch noch mal überlegt.
    Ich denke das ist dass Problem.
    Sehe Bild.



    Das klärt schon einiges

  • Nein, sicherlich nicht, aber schau mal in die erste Zeile.
    Der "default wagon" ist fehlerhaft und wenn ich mich nicht irre, ist es die Engine für einige Waggons.
    Setze den "default wagon" in den Originalzustand zurück und die Waggons sollten wieder da sein.

  • Mit der rechten Maustaste auf das Objekt klicken, "Bearbeiten" auswählen und anschließend "In den Originalzustand zurücksetzen" anklicken.

    Einmal editiert, zuletzt von Klopfer ()

  • Hurra die meisten Waggons funktionieren wieder.
    Danke für die Hilfe alle miteinander.:-)