Fahrplan für Güterzuge

  • Hallo zusammen,

    im Augenblick bin ich bei der Fahrplan-Planung für meine Güterzüge.

    Die Züge sind jeweils im westlichen und östlichen Teil in einem Schattenbahnhof untergebracht.


    Die Session-Startzeiten sind unterschiedlich. Laufzeit ~4h / Richtung.

    Abfahrt alle 2h / Schattenbahnhof mit 1h Zeitversatz


    Das Problem ist jetzt wenn ich 2h später starte, ist Zug 1nicht am Zielort da er ja garnicht abgefahren ist.

    Bei den Personenzugen geht das Problemlos, sie werden zur Abfahrtszeit generiert und am Ziel elimeniert.


    Frage1: kann ich Züge automatisch umbenennen?

    Frage2: muss ich alle Züge doppelt vorhalten?

    Andere Lösungen?

    Grüße

    Jürgen aka Joth

    (Ex-Neuköllner)


    "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden." Helmut Schmidt

    "Immer wenn ich denke, dass meine Strecke fertig ist, gibt es ein Update" Icke

    ''Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.'' Fürst Bismarck

    "Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.“ Heinrich Heine

  • Hat sich erledigt.

    alle Züge doppelt müssen doppelt vorgehalten werden.

    Der Befehl <Wait Game Time> erledigt den Rest

    Grüße

    Jürgen aka Joth

    (Ex-Neuköllner)


    "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden." Helmut Schmidt

    "Immer wenn ich denke, dass meine Strecke fertig ist, gibt es ein Update" Icke

    ''Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.'' Fürst Bismarck

    "Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.“ Heinrich Heine