Alles was PTP2 betrifft

  • @Edgar Wood
    Ich habs hingekriegt.
    Vielen dank dafür.


    MSFG


    Jeremy

  • Hallo,


    ist es eigentlich möglich, den Desiro 642 (den es in TRS07 gab und in der DL zu finden ist) in PTP 2 zu bekommen.
    Ich habe es mal probiert, aber dieser kann nicht geladen werden in PTP2 (er ist Rot hinterlegt und somit nicht auswählbar.) Da der BSI Desiro grauenhaft ist und ich somit lieber den Freeware Desiro in PTP2 fahren möchte.

    Einmal editiert, zuletzt von Dani86 ()

  • Ich schätze mal, dass irgendwelche Abhängigkeiten fehlen.


    Lass dir doch mal vom CM3 den / die Fehler anzeigen.

  • Zitat von Lempi

    Ich schätze mal, dass irgendwelche Abhängigkeiten fehlen.


    Lass dir doch mal vom CM3 den / die Fehler anzeigen.


    Also ich habe es mir jetzt angeschaut und da kam dies dabei raus...



    Ich glaube das diese "invis bogey" die Probleme bereitet *?!*







    .

    Einmal editiert, zuletzt von Dani86 ()

  • Ich schätze mal eher, dass Fragezeichen in deinem ersten Bild.


    Das bedeutet, dass dem Objekt etwas fehlt.

  • Zitat von Lempi

    Ich schätze mal eher, dass Fragezeichen in deinem ersten Bild.


    Das bedeutet, dass dem Objekt etwas fehlt.


    Ich habe dies mal gesucht, sprich diese KUID aber nix gefunden :frowning_face:


    Habe auch mal den Desiro von ODEG ausprobiert und dieser funktioniert, wie kann ich zb dann die Textur von ODEG in DB umlackieren?

    Einmal editiert, zuletzt von Dani86 ()

  • Ahoi


    @Dani86
    PTP2 bringt nur Objekte von BSI mit.
    Dort fehlt eben das geforderte fehlende Objekt.
    In der 'Voll-Version' namen TS2010, sind mehr Objekte enthalten.
    Hier findest Du mehr Infos dazu...


    Umlackieren...
    Scrolle mal lesend auf der Seite, die ich hier verlinkt habe, bis zum Stichpunkt 'Dokumentation'.
    Du wirst staunen.
    Ansonsten nutze mal die Suchfunktion hier im Forum, mit dem Suchbegriff 'Repaint'.



    Gruß
    Edgar