Skype Dienste machen Mist mit meinem Namen

  • Hallo,


    Heute wurde ich per Skype in eine Konferenz von Variobahn, Maurice Pätzold oder Max/ Konstantin eingeladen.
    Ich weiß nicht was dort abgeht, entweder ihr seit es selbst und wollt wirklichen ärger mit mir, oder der Echo-Soundtest bearbeitet eure Nachrichten, wie meine z.b., oder hat euch gehackt.
    Mir reicht es jedenfalls. Skype kan mich sonst wo lecken.
    An alle die in der Konferenz waren:


    Ich habe keinen der dortigen Sätze mit Beleidigungen und sonstigen mist geschrieben.

  • Zitat

    Heute wurde ich per Skype in eine Konferenz von Variobahn, Maurice Pätzold oder Max/ Konstantin eingeladen.


    Was laberst du da bitte ... ?!
    Ich war nicht mal in dieser "Konferenz" ... Nachdem mich die von dir genannte Gruppe ca 5min lang ständig per Skype angerufen hat, bin ich off gegangen, da mir dies tierisch auf die Nerven ging ...
    Genauso ging es übrigens auch Bahnfan2014, mit dem ich dann noch sehr kurz geschrieben habe ... Kannst ihn gerne fragen !


    Also zieh mich nirgens mit rein ... ?!

    Einmal editiert, zuletzt von variobahn ()