Brauche zwei Objekte

  • Hallo
    Ich habe kürzlich ein Tutorial, wie eine Kreuzung zu singalisieren, ist gelesen. Dafür bräuchte ich eine Regel die aber leider nur auf der DLS verfügbar ist. Die Regel ist die <ENTFERNT> und das Tutorial ist hier. Es gäbe da auch noch einen Kran für meine Hafen auf dieser Seite.
    Da ich weder ein FCT, noch TRS2010 kann ich nicht auf die DLS zugreifen. Falls irgendjemand mir die Dateien per mail (via PN) schicken könnte, wäre ich sehr dankbar.


    Falls jetzt jemand sagt, er habe kein FCT gekauft um anderen Dateien zu schichken, ok. Ich bin mir bewusst, dass dies vielleicht nicht so gut ankommt und nicht regelmässig vorkommen sollte;-). Ich suche jemanden der diese Dateien evtl. schon hat und es nichts ausmachen würde jemandem eine kleine Freude zu breiten :-D.


    Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von Basti ()