Startseite

  • Immer wieder passiert es mir, daß ich einen Thread lesen will, der auf der Startseite schon nach unten durchgerutscht ist.
    Und dann ist es relativ umständlich, den wieder zu finden.
    Vorschlag:
    Unter den neuesten 20 Threads noch einen Button einrichten, womit man dann die nächsten 20 (oder mehr) Threads sichtbar machen kann.

  • Das halte ich auch für eine Gute Idee, doch wird das warscheinlich nicht leicht umsetzbar sein.

  • Das gabs ja mal vom 31. Dez 2010 bis zum ??.0?.2011 ...

  • Wär super, weil bei "Neue Beiträge" sind die Threads ja dann meist mehrmals zu sehen... :grinning_squinting_face:


    Zitat von max

    Das halte ich auch für eine Gute Idee, doch wird das warscheinlich nicht leicht umsetzbar sein.


    Warum denn das? Ist doch hier alles irgendwie chronologisch geordnet. Da wird's doch wohl nicht so schwer sein, noch 20 weitere Threads nach "Neuigkeit" anzuzeigen...


    LG, Mikadr

    Einmal editiert, zuletzt von Mikadr ()

  • ---- Plätze frei geworden - TrainzDepot - Treffen 2011 ----
    Inzwischen ist das ja längst nicht mehr aktuell - wieso wird das dann nicht entfernt?
    Das ist übrigens nicht das erste Mal, daß eine längst nicht mehr aktuelle Nachricht im Startseitenkopf noch lange Zeit besteht...
    Wenn es nichts Aktuelles gibt, kann man ja irgendein Bahnbild einfügen...

    Einmal editiert, zuletzt von Dampfloker ()