May 1, 2011 at 4:04 PM #1 Moin!Wäre es machbar die derzeit verfügbaren Multiplayer Karten in einer Art Liste zu schreiben ?Wie ich im Chat bemerkt haben fragen die meisten danach.Weiß auch nicht ob es überhaupt machbar ist
May 1, 2011 at 6:39 PM #2 Einfach machen.Thread eröffnen, Strecken reinschreiben. Wenn es Neue gibt, die Edit-Funktion benutzen.Nicht vergessen, die jeweilige Built-Version dazuschereiben, 3.4 für TS 2010, 3.5 für TS 12.GrußNorbert
May 1, 2011 at 7:45 PM #3 Schau einfach mal auf der DLS und such in "All" nach "Multiplayer". Du wirst 33 Strecken bzw. Sessions finden... LG, Mikadr