Freischalten von Bilder und CDP´s

  • Hallo Basti und team,


    Ich habe hier ins TD mehrere Bilder hochgeladen und keins ist bisher On, und das seit einer halben woche.
    Downloads? Monate........
    Was ist los?
    Werdet ihr nicht über Bilder informiert?

  • Basti,
    ich habe nur gefragt warum das solange braucht, das war keine stichelei.
    Zum Download, da war mal so eine V15, aber brauchste jetzt auch nicht mehr hochladen.

    • Offizieller Beitrag

    Warum?
    Na Zeitgründe... viele aus dem Team sind ja derzeit eher inaktiv...


    Zitat

    Zum Download, da war mal so eine V15, aber brauchste jetzt auch nicht mehr hochladen.


    Moment!
    Da hat der Dateiupload nicht geklappt, du sagtest mir, du würdest mir eine neue Datei zukommen lassen.
    Seitdem nix mehr diesbezüglich von dir gehört...
    Den Schuh lass ich mir nich anziehen!

  • Habe ich dir nicht die Datei geschickt?
    Ich meine wohl.
    Wenn nicht, dann muss sie in der Weite des internets gelandet sein.
    Ist jetzt auch nicht weiters schlimm, da die Lok nicht mehr hochgeladen wird.

  • Lieber Basti und Team,


    Meine Bilder sind nach 2-Wochen immer noch nicht on.
    Bei DL´s von anderen Usern geht das ganz schnell und meine Bilder brauchen solange?
    Soll ich hier überhaupt noch welche einstellen?



    Schöne grüße,


    Manuel

  • Moin,


    Bist Du sicher, daß Du alles ordnungsgemäß hochgeladen hast?
    Ich kann da nicht wirklich was finden:



    [at]Wo wir grad dabei sind...
    Signatur: §1.4 Um lange Ladezeiten und hohen Traffic zu vermeiden dürfen Werbebanner / Grafiken in der Signatur insgesamt maximal 500 Pixel breit und 100 Pixel hoch sein. Bei Überschreitung der Bildgrösse muss mit einer Ermahnung gerechnet werden, wird die Signatur nicht angepasst, so werden wir die Signaturfunktion für den jeweiligen Benutzer sperren.
    Bei Signaturen in Textform ist die Signatur auf maximal 4 Zeilen in normaler Schriftgröße zu beschränken, wobei Leerzeilen auch als eine Zeile gezählt werden.


    Bei Dir sind´s grad 8 Zeilen Text...[/at]

  • Ja, da kam wo ich fertig war irgend eine Meldung unter dem Spruch:


    "Vielen Dank für das einsenden eines Fotos"


    Soll ich nochmal hochladen?
    Die hier waren es, aber auch ein paar mehr.