[Suche KUID] <KUID:9999:60206>, <KUID:32246:60000>

  • Ich suche folgende, auch im Thread-Titel verwendeten KUID.


    <KUID:9999:60206>
    <KUID:32246:60000>


    Die Googlesuche brachte mir als Ergebnis immer nur (ost?)europäische Foren, in denen die KUID anscheinend "so" ausgetauscht worden sind, aber keine offizielle Quelle.
    Bei den KUID handelt es sich allesamt um Produkte. So weit bin ich schon.


    Anmerkung:
    Wäre es nicht machbar, die Titelzeile zumindest auf eine größere Zeichenlänge zu vergrößern und einen Zeilenumbruch zu ermöglichen?
    Der Platz im Titel wurde bis zum letzten Zeichen "ausgekostet", nicht einmal ein Leerzeichen konnte ich nach den Kommata einfügen.
    Der eigentlich geplante Thread-Titel passte nicht hinein:
    [Suche] <KUID:9999:60206>,<KUID:30671:9021091>,<KUID:32246:60000>,<KUID:124017:27008>,<KUID:124017:27009>
    Der jetzige ist für einige vielleicht doch etwas verwirrend, obwohl der Thread im Bereich "Modellsuche" drin steht.


    EDIT: Drei der Produkte wurden gefunden (die, welche aus der Liste entfernt wurden); erstaunlicher Weise auf der DLS, obwohl der CM das nicht angezeigt hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich würde einfach schreiben: "Suche Produkte für Trainz" oder "Suche Produkte, Kuids bekannt" oder ähnlich :)

  • Zitat von Knight-Rider

    Ich würde einfach schreiben: "Suche Produkte für Trainz" oder "Suche Produkte, Kuids bekannt" oder ähnlich :)


    Der Vorteil einer KUID im Titel ist, dass diese gleich auf einen Blick ohne große Suche erkannt werden können. :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Also auf den ersten Blick ist das lediglich verwirrend, wenn da eine elendslange Wurst an Zahlen steht. Und aussagekräftig ist der Titel auch nicht, wenn da nur Zahlen stehen.


    Threadtitel geändert.

  • Zitat von schimli

    Also auf den ersten Blick ist das lediglich verwirrend, wenn da eine elendslange Wurst an Zahlen steht. Und aussagekräftig ist der Titel auch nicht, wenn da nur Zahlen stehen.


    Threadtitel geändert.


    Das kannste aber knicken, dass mit solch einem allgemein sagenden Thread-Titel die Suche nach KUID vereinfacht wird. Thread Titel zurück korrigiert. Schließlich fehlen nur noch zwei KUID.

  • Zitat von FSP

    Schließlich fehlen nur noch zwei KUID.


    Und wo haste die anderen zwei gefunden? Das kann anderen dann helfen, die auf der gleichen Suche sind... :)


    LG, Mikadr

  • Zitat von FSP

    Der Vorteil einer KUID im Titel ist, dass diese gleich auf einen Blick ohne große Suche erkannt werden können. :winking_face:


    Schreib doch gleich die Nachricht in den Betreff und den Betreff in den Nachrichtenteil, dann braucht man den Post garnicht erst zu oeffnen...

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)