Scenery Objekte

  • Filatov14 hat diese Objekte zur Verfügung gestellt. Ist doch eine nette Abwechslung um nicht immer "super saubere Screens" zu zeigen.
    Welcher Objektersteller stellt für uns "saugende User" vielleicht auch einige seiner rollenden Objekte zu "scenery" Objekte um...:-);-)

  • Das kann man auch selbst machen:
    Man nimmt einen Klon eines beliebigen Scenery-Objektes, wirft aus dem Hauptordner alles raus bis auf die config, kopiert die Bild- und im-Datei eines Waggons hinein und schreibt die config um.
    Auf diese Weise kann man auch Produkte zu Scenery-Objekten machen...
    Beispiel für ein E-Waggon:

  • Habe bei Ecsjoko einen Pdf-Tut eingestellt, wie man Loks und Wagen in Sceneryobjekte umwandelt. Kann man herunterladen.
    Zu finden unter Allgemeines zu 2010 mit dem obengenannten Titel.
    Viel Erfolg
    wete

  • Du machst im Prinzip das gleiche, nur ich hab halt alles nicht unbedingt notwendige rausgeschmissen und Du nur soviel, daß es funktioniert.
    Und ich habe noch die rotate-xy-range dazugefügt, dann kann man auch mal ein Fahrzeug umkippen...