Installation TRS 2004

  • Hi,


    ich habe gestern von einem Freund TRS 2004 zum Installieren ausgeliehen bekommen. Nun bin ich bei "Would you to install DirectX 9", und da muss ich ja Disk #2 einlegen und das habe ich. Und ich muss einen Pfad eingeben. Wie heißt der?



    Bitte um Antwort!



    Arno007

  • Zitat von arno007

    ich habe gestern von einem Freund TRS 2004 zum Installieren ausgeliehen bekommen.[...]


    Du weisst, dass eine Weitergabe dieser Art nicht legal ist?


    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Ich meine im privaten Sinne wäre das egal, kann mich aber auch eines besseren belehren lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von BahnFan2014 ()

  • Ahoi


    TRS2004 im Jahre des Herren 2011?
    Das ist ja pure Leichenflädderei.


    Im Ernst...
    Es ist nicht legal.
    Die Seriennummer ist nicht übertragbar.
    Ausnahme...
    Die CBS-Version.


    Weiterhin muss in die trainzoptions.txt...
    -ResourceMemory=1536
    ...mit führenden Minus-Zeichen, bei Ram ab zwei GB, eingetragen werden.


    Ach ja, DirectX 9...
    Immer die aktuelle Version aus dem Netz ziehen und installieren.



    Gruß
    Edgar

  • Zitat von siebziger

    OK klicken reicht.


    Gruß
    Norbert



    Nein, geht nicht.

  • Ahoi


    Zitat von arno007

    ...Nein, geht nicht.


    Oh, wie freundlich Du schreiben kannst, wenn Du um Hilfe bittest.


    Dennoch, falls Du es, hier weiter oben, überlesen haben solltest...
    Nimm einfach meinen diesbezüglichen Rat an.
    Ein ganz wenig Windows-Grund-Kentnisse dürfen wir bei Dir doch voraussetzen, oder?



    Gruß
    Edgar


  • Ich verstehe das aber irgendwie nicht. Kannst Du mir das nochmal erklären?

  • Ahoi


    Aber gerne doch:


    Ganz oben...
    Die Begrüßung


    1. Absatz...
    TRS2004 ist in siebter Generation veraltet.


    2. Absatz...
    Du darfst die Version Deines Freundes nicht benutzen.
    Begriffliches...
    CBS = Computer Bild Spiele


    3. Absatz...
    Ist einfach wörtlich zu nehmen, damit TRS2004 funktioniert, wenn die dort erwähnte Bedingung erfüllt ist.


    4. Absatz...
    ...und nimm nicht die veraltete DirectX-Version von der TRS2004-CD.
    Begriffliches...
    Netz = Internet
    ziehen = herunterladen (download)


    Ganz unten...
    Der Abschieds-Gruß.



    Gruß
    Edgar

    Einmal editiert, zuletzt von Edgar_Wood ()