Fehlermeldungen zum Schwäninger Land (Bugtracker)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Community,


    ich habe dieses Thema eröffnet, um Fehler die euch beim Befahren der Strecke "Schwäninger Land" auffallen hier direkt zu posten. Damit haben wir eine einheitliche Anlaufstelle für Bugs auf der Karte. Dies ermöglicht mir eine schnelle und unkomplizierte Sammlung der Probleme und kann diese zeitnah beheben.

    Für eine zügige Bearbeitung und um Doppelpost zu vermeiden bitte ich um eine möglichst detaillierte Fehlermeldung.


    Beispiele für eine Fehlermeldung:

    - Betriebsstelle Auringen, E-Sig 1926710 (kommend aus Wickrath), kein Zs3 bei abzweigender Weiche "21W38".

    - OL- Fehler, zw. Kilometer 25,6 und 25,8


    Liebe Grüße


    Max

  • Hallo zusammen,


    ich kann gefühlt seit Monaten, egal welche Version vom Schwänginer Land (außer die 0.1.1), nicht mehr benutzen.


    TRS 2019 läuft bei mir unter Build 105100.

    Im Einstellungsmenü habe ich bei -Entwickler- den Kompatibilitätsmodus auf Spielkompatibilität maximieren eingestellt.


    Funktioniert die Karte bei euch, und wenn ja unter welcher Version ?


    Mfg. :)

  • ? In Wickrath Gbf "läuft" die Spundmauer vor mir her ? In Krachtingen hab ich die schon in eine andere Mauer getauscht. Was ist da los?

    MfG Frank

  • Dieses Wochenende habe ich mal wieder an der SL gebaut. Nach jedem Speichern passiert irgendwo auf der Map was Außergewöhnliches. Jetzt geb ich mal wieder auf. Es macht einfach keinen Sinn, in T:ane.

    Frank

  • ist das Dighole im Tunnel integriert?


    Wenn ja, könnte man das Dighole aus dem Tunnel entfernen und stadessen das Dighole seperat setzen/plazieren.

    In TRS 19 funktioniert dieser Lösungsansatz. -> So habe ich das auf meiner Strecke glöst, da ich gleiche Erfahrung gemacht habe.


    Grüße

    Denken, ist manchmal so, als würde

    man Wissen auskotzen!!