Protrain 38

  • Hallo allerseits,


    Ich Hab ne Frage!
    Weiß jemand von wo PT 38 geht und endet?
    Ich lese überall PT 38 steht schon fest aber finde nichts wo mich das auf eine Antwort bringt.
    Ich hoffe das die Strecke von Frankfurt - Mannheim - Saarbrücken verläuft.


    Für eine Antwort danke ich mich im voraus


    Viele Grüße


    Haxti

  • Ich höre in letzter Zeit sehr häufig, das PT 38 die Strecke "Hannover-Kassel" werden soll. 100% bestätigt ist das jedoch nicht.


    MfG' Regiosprinter

  • Wie wäre es mit Google benutzen? Wenn ich "Pro Train 38" eintippe und auf "Suche" klicke hab ich sofort die Antwort auf die Frage.
    :winking_face:


    Pro Train 38: Hannover - Göttingen - Kassel (Schnellfahrstrecke und Altbaustrecke).

    Einmal editiert, zuletzt von schimli ()

  • Also wenn dann Hannover - Göttingen - Kassel und Würzburg dann wär die Lücke geschlossen und PT 39 Frankfurt/Main HBF nach Karlsruhe HBF über Mannheim und Heidelberg, dann wäre die auch geschlosen und man könnte von Frankfurt/Oder bis nach Basel fahren und es gäb ein 10 Stunden langer spiel Spaß obwohl das auch ein bissel überdrieben ist.
    Also die Auflistung:
    Frankfurt/Oder - Berlin - Hannover - Dortmund - Köln und Frankfurt/Main HBF nach Basel


    Flensburg - Hamburg über Berlin nach Basel