*Suche* Kartenbauer Erweiterung Schwäninger Land

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Community,

    hallo Streckenbauer und CC‘s,


    heute wende ich mich an euch mit einer Suchanfrage.

    Das Schwäninger Land ist ja ein Projekt, welches ständig geändert und erweitert wird. Auch wenn der Release für TRS19 durchgeführt ist soll sich das nicht ändern :winking_face:

    Deswegen suche ich nun auf diesem Weg neue Weggefährten für Erweiterungen des „SL“.

    Einige Streckengleise liegen schon, in meinem Kopf sind auch schon viele Ideen vorhanden wie es weiter gehen soll, aber es fehlt einfach an „Personal“ um diese Ideen auch wahr werden zu lassen und sie zeitnah umzusetzen.

    Gesucht werden erfahrende Kartenbauer, welche auch gerne mal neue Ideen mit einbringen und Lust haben, Teil des aktuell größten deutschen Trainzprojekts zu werden. Begleitet werden wir von erfahrenen CC‘s, welche bis jetzt immer die passende Lösung für ein Problem gefunden haben.


    Dein Profil:

    - Ehrgeizig

    - Im Besitz von TRS19

    - Lust am Bauen

    - Vorzugsweise schon Erfahrungen im Streckenbau


    Das Bauen soll nicht zum Lebensmittelpunkt werden, aber Regelmäßigkeit wäre sehr wünschenswert.

    Bei Interesse könnt ihr mich einfach über PN oder Discord kontaktieren.


    Freue mich auf Antworten.


    Grüße

    Max