Die U-Bahn Frankfurt und Download Station

  • Moin,
    Leute ich war echt skeptisch, ob die Strecke gut ist - die Rede ist hier von der U-Bahn Frankfurt. (Nebenbei, der erste Eindruck ist wunderbar, damit also mal geschriebene 5 Sterne für diese Strecke.) Schließlich habe ich sie heute geladen und übetragen.
    1.) Beim spielen wurden die Triebwagen nicht geldaen, die man extra runterladen und installieren musste
    2.)Trotz in der Installation vorhandenen lokführer wurde keiner mitgeladen
    3.)Objekte fehlen, sie werden als auf der DLS vorhanden angezeigt, haben beim herunterladen einen unbekannten Standort - ergo kein Download verfügbar :shock:


    das wäre die erste Sache, wofür ich Hilfe bräuchte :frowning_face:


    Dann habe ich schon des längerem Probleme mit der DLS, wobei ich früher immer rausflog nach dem Öffnen. Jetzt kann ich mich anmelden, aber ich bekomme keinen Download angeziegt. Beim CMP steht beim herunterladen, dass der Server überlastet sei. Ein Kumpel von mir kann jedoch etliches runterladen. Was soll ich also machen?


    Bitte also um schnelle Hilfe.
    Ich bedanke mich schonmal im Voraus für Antworten .


    MFG Trainzfreak52
    _______________________________________________________________
    Trainz 2010 mit PTP2-Add On
    Windows Vista
    Nvidia GForce9600 MGT
    Intel Core2Duo
    RailzWorld.de

    Einmal editiert, zuletzt von Trainzfreak52 ()

  • Zitat von Trainzfreak52

    [...] dass der Server überlastet sei. Ein Kumpel von mir kann jedoch etliches runterladen.


    Wahrscheinlich hat dein Kumpel dann ein FCT (= FirstClassTicket), mit dem man freien Zugang zur DLS hat. Ohne dieses Ticket hat man nur eine kleine Chance etwas herunterladen zu können, ohne dass man - wie du schon geschrieben hast - "rausfliegt"...


    Zu den Fragen zu "U-Bahn Frankfurt" kann ich jetzt mal so nichts sagen - nur zur dritten: Wahrscheinlich ist der Content der DLS bekannt, aber noch nicht zum herunterladen freigeschaltet. Dann mal Auran kontaktieren oder einfach mal abwarten...


    LG, Mikadr

  • Moin,
    Danke für die Idee, aber er hat kein FCT.


    Die Frage mit den Triebwagen hat sich vor kurzer Zeit erledigt.



    Aber jetzt habe ich eine andere Frage:
    Kennt jemand zufällig ´ne Seite, wo ich diesen Bahnübergang finde (Ampel, Schranke) der für beide Gleise funzt? Der von der U-Bahn ist nur für eine Seite und das ist doch etwas blöde...


    Was das Problem mit dem CMP und der DLS angeht, habe ich im Anhang das Bild (als Gedankenanstoß - hier das Beispiel von einem Hl-Signal; das wird jedoch bei jedem Objekt, das heruntergeladen werden soll, angezeigt)


    MFG Trainzfreak52

  • Lebt das Projekt noch? Kann man alte Trainz Versionen mit dem neuen Content von den neuen Trainz versorgen?
    Oder geht das nur mit den neuen, sodass man die alten modifikationen nutzen kann?