Content Manager Plus startet nicht

  • Hi Ich bin Neu
    Ich habe Mir vorKurzen TRS2007 Geschenkt bekommen Habe es auf
    Mein Rechner Intalliert (Win7) Habe Vorerst gespielt dann habe ich mir Ein
    paar Contents und Wollte es mit den Content Manager starten aber es funktioniert nicht.


    Hat jemand Vllt Ahnung Wie das Funktioniert der auch mit den Betriebsystem arbeitet

  • TRS2007 funktioniert unter Win7 einwandfrei. Allerdings benötigen sämtliche ausführbaren Dateien (*.exe) im TRS2007/Bin - Ordner Rechte als Administrator.
    Anleitungen zur Installation, Updates und zur Problembeseitigung findest Du auf http://www.trainzkoop.de/tips.html
    Dort findest Du Tipps zu folgenden und anderen Themen:


    Alles zu TRS2007 durcharbeiten.


    Es sollte Dir aber klar sein, dass TRS2007 veraltet und nicht mehr durch Auran unterstützt wird. Wenn Du das Hobby länger betreiben willst, solltest Du auf TS2010 oder TS12 um- (auf-)steigen.;-)

  • Hast du andere PTP oder Tainzspiele Installiert?
    Denn bei mir gabs auch eine Inkomapibilität.


    MSFG


    Jeremy

  • jofi
    Danke es hat funktioniert


    TS2010/12 kommt noch. Ich fange das Trainzen gerade anfang zu spielen


    @RE23
    ich habe nur TRS2007+ Expansion Pack

  • Zitat von Dark_Gunaxon

    jofi
    Danke es hat funktioniert


    TS2010/12 kommt noch. Ich fange das Trainzen gerade anfang zu spielen


    Freut mich wenn es nun funktioniert und willkommen im Club! :)
    Würde mich freuen, wenn Dich das Spiel so erfreut, dass Du an einer Fortsetzung mit der dann aktuellen Version interessiert bist.;-)