Signalfehler in TRS 19

  • Moin,

    in eine frische TRS19 Installation(Build 98562) habe ich mal die Licht-Sperr-Signale von cj187 installiert. Allesamt Build 4.5.

    Die Build 3.7 funktioniert einwandfrei in TRS19 , aber nicht die 4.5er Version.

    Any idea? was läuft hier falsch?


    Jürgen aka Joth

    Bilder

    Grüße

    Jürgen aka Joth

    (Ex-Neuköllner)


    "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden." Helmut Schmidt

    "Immer wenn ich denke, dass meine Strecke fertig ist, gibt es ein Update" Icke

    ''Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.'' Fürst Bismarck

    "Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.“ Heinrich Heine

    Einmal editiert, zuletzt von Joth ()

  • Alte Scripts, was will man machen.

    Seit einigen Versionen hat N3V Games das Schlüsselwort "mandatory" in die Scriptsprache eingeführt.

    Alle Funktionalität, sag ich mal, die dieses "Attribut" besitzt, kann nicht überschrieben werden.

    Bei sowas muss man dann mittels "inherited" den "darunterliegenden, ursprünglichen Code" aufrufen.


    Die SetProperties-Funktion in den Signalscripts ist eine solche. Einfach dort hinein:

    "inherited(db);"... Habe das schon mehrfach gemacht bei den Signalen :grinning_squinting_face:


    Achso: Er bemäkelt generell eine Zeile mit einem "}"... einfach darüber, oder nach dem letzten "{" ein

    "inherited(db);" schreiben. ("db" kommt aus dem Kopf: "public void SetProperties(Soup db)" steht meistens in den Scripts, die ich reparieren musste). Hier sollte dann natürlich statt "db" das geschrieben werden, was im Kopf nach "Soup" steht.

  • @callavsg

    :thumbs_up:es funktioniert


    Danke


    Jürgen aka Joth

    Grüße

    Jürgen aka Joth

    (Ex-Neuköllner)


    "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden." Helmut Schmidt

    "Immer wenn ich denke, dass meine Strecke fertig ist, gibt es ein Update" Icke

    ''Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.'' Fürst Bismarck

    "Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.“ Heinrich Heine

  • siehe oben im Bild

    Grüße

    Jürgen aka Joth

    (Ex-Neuköllner)


    "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden." Helmut Schmidt

    "Immer wenn ich denke, dass meine Strecke fertig ist, gibt es ein Update" Icke

    ''Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.'' Fürst Bismarck

    "Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.“ Heinrich Heine