S-Bahnzüge in Echtzeit verfolgen

  • Guten Abend,
    erstmalig in Deutschland kann man nun S-Bahnzüge in Echtzeit auf dem PC verfolgen. Auf dem Netzplan (S-Bahn München) sind die einzelnen Züge gekennzeichnet; und sie bewegen sich auch. Ebenfalls werden auch die Abfahrzeiten inklusive Abweichungen angezeigt.
    Vielleicht doch ganz interessant für manches...
    Grüße,
    Münchner Kindl
    -----
    LINKS:
    Startseite S-Bahn München:
    http://www.s-bahn-muenchen.de/s_muenchen/view/index.shtml
    HIER GEHTS ZUR GRAFIK:
    http://s-bahn-muenchen.hafas.d…p.exe/dn?tpl=livefahrplan

    Einmal editiert, zuletzt von muenchner kindl ()

  • Sowas muss es von allem geben, bahn, bus, flugzeuge, taxis alles. man holt sein handy raus und sieht auf dem normalen stadtplan alles mögliche sich bewegen und das eigene auto wird auch angezeigt xD


    auf sowas warte ich schon seit jahren!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Vollmilch-Joghurt ()

  • Besser wäre es wenn auf den "ahndys??" eine Rechtschreibehilfe angezeigt würde, nebenbei mit Groß und Klein Schreibhilfe.:-)


    g'ice

  • ...wird es auch geben. :winking_face:

    Zitat

    Die mobile Version per App für i-Phone und für Android Smartphones stehen ab Anfang August zum Download zur Verfügung.

  • Hallo muenchner kindl, Dein Link ist wirklich super Klasse.

  • Das finde ich lustig.
    gibs auch sowas führ Berlin?

  • Soweit ich weiß leider nicht. Die sollen hier aber bitte eh erstmal andere Probleme lösen... :winking_face:


    Aber wie gesagt. Sowas sollte es für alle Verkehrsmittel geben und es sollte einfach schon bei Google Earth mit zu sehen sein. Dann weiß man gleich ob es sich lohnt noch zum Zug zu rennen oder nicht usw.


    bei dem schweizer Tool sieht es aus als wäre es noch besser. Man sieht sogar die Geschwindigkeit und so^^

  • Mittag,
    die schweizer Version finde ich ja noch genialer! Sogar mit Geschwindigkeitsanzeige


    Aber immerhin ein Anfang ... :winking_face: