Ballast 01 -pile 01 bis 04

  • Hallo zusammen,

    hab da mal wieder ein Problem.

    Wenn ich die Ballast 01- pile 01 bis 04 auf meine Platte baue , ändert sich nach ein paasr Sekunden die Farbe. Von Grau in Weiß.

    Ich lege Ballast 01-pile01 neben meine Strecke. Dann bleibt sie Grau, ziehe ich das Objekt hoch auf die Strecke bleibt sie Grau und ändert ich nach ein paar Sekunden in Weiß.

    Wie kann ich das ändern? Hat jemand ne Idee?


    VG Jörg


    "Die schlechte Nachricht ist: Wir sind 11 Minuten zu spät. Die gute ist: Ihre Anschlusszüge haben noch mehr Verspätung!"

    • Offizieller Beitrag

    Die Walzmaschine ist ja auch weiß... gehe mal in die Umgebungseinstellungen deiner Strecke und stelle sicher, dass der eingestellte Monat kein Wintermonat ist und dass die Schneefallhöhe auf einen hohen Wert eingestellt ist. Das scheint die Jahreszeitenfunktion zu sein.




    Greets, Mika

    Student in Vollzeit, Straßenbahnfahrer in Teilzeit. Skripte für Trainz wenn Motivation da ist...


    "It's always more fun to share with everyone" -Jack Johnson

  • Danke Mika,

    das es etwas mit der Höhe zu tun hat, habe ich durch probieren gemerkt. Auf die Schneefallhöhe wäre ich nicht gekommen.

    Die habe ich geändert, schon war alles okay.

    nochmals Danke


    VG Jörg

    "Die schlechte Nachricht ist: Wir sind 11 Minuten zu spät. Die gute ist: Ihre Anschlusszüge haben noch mehr Verspätung!"