Stahlwerk Gleisplan suche?

  • Naja, ich will ja nu nix sagen, aber die Stahlgewinnung ist ein doch ziemlich komplexes Thema, auf einer kleinen Anlage wird sich so etwas nur recht schwer halbwegs realistisch machen lassen. besonders wenn man sich dabei an einem echten Gleisplan orientiert wirds schwierig - Siehe auch den oben gezeigten Plan aus Georgsmarienhütte. Die oben gezeigte Halle ist nur ein winziger Bestandteil...


    ich denke das es bei diesem Thema auch eher unklug ist auf 1:87 zurückzugreifen. gerade bei solchen Angelegenheiten lohnt sich ein Blick in Richtung kleinere Maßstäbe.


    Gruß aus Altenbögge

  • Also ich habe jezt mehr platz und jezt kann ich auch endlich nen Hochofen Bauen das mit der Halle lasse ich lieber und danke für eure ideen.

  • Hi


    Der Hochofen steht und die erste werkslok ist halbwegs Fertig

  • Hallo!
    Ich schaue mal das Ich den Gleisplan von Krupp in Duisburg Rheinhausen wiederfinde,dann sende ich dir ihn. Hatte mir den damals extra besorgt gehabt für mein Trainz Projekt.


    Hohenbudberg habe ich auch noch sowie den Rest der KBS 498


    Mus nur erstmal alles raussuchen


    mfg,Dirk Popeye alias jacki;-)