Kuid-Suche Thread

  • Dann schau mal hier wie im Bild mit rot hinterlegt, ob die Strecke vorhanden ist.

    Bilder

    Betriebssystem: Windows 11 Pro 64Bit

    12th Gen Intel(R) Core(TM) i7-12700F 4.9 GHz; Mainboard: Gigabyte B660M ; Arbeitsspeicher16GB ; Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti 8GB

    TS12 Build:61383;TMR2017 Build:85470;T:ANE SP4-Build:105766;TRS2019(PE)SP5 Build117009;TRS 2022+ Build:123794;TRS22(PE) Build123801;

  • Du mußt die nicht kaufen, diese Strecke ist jetzt Built-in und sollte auch angezeigt werden.

    Einfach auf installieren klicken

    Bilder

    Betriebssystem: Windows 11 Pro 64Bit

    12th Gen Intel(R) Core(TM) i7-12700F 4.9 GHz; Mainboard: Gigabyte B660M ; Arbeitsspeicher16GB ; Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti 8GB

    TS12 Build:61383;TMR2017 Build:85470;T:ANE SP4-Build:105766;TRS2019(PE)SP5 Build117009;TRS 2022+ Build:123794;TRS22(PE) Build123801;

  • Ist das die Steam-Version?

    Betriebssystem: Windows 11 Pro 64Bit

    12th Gen Intel(R) Core(TM) i7-12700F 4.9 GHz; Mainboard: Gigabyte B660M ; Arbeitsspeicher16GB ; Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti 8GB

    TS12 Build:61383;TMR2017 Build:85470;T:ANE SP4-Build:105766;TRS2019(PE)SP5 Build117009;TRS 2022+ Build:123794;TRS22(PE) Build123801;

  • ja

    aktuell suche ich nur noch Kuid2:122860:101796:1

    Die andere habe ich inzwischen gefunden über ein andere Strecke.

    Kann mir einer sagen was das ist? Die andere fehlende kuid war eine Grundtextur.

    Einmal editiert, zuletzt von Volker ()

  • Ist Payware und gehört zur "Canadian Rocky Mountains" Serie. Übersetzt ~Übergang aus Holz / Holzbrücke. Könnte man evtl. bei den Tschechen oder Polen in der Grundversion finden, also nicht Seasonal, mit anderer KUID

    Grüße

    Jürgen aka Joth

    (Ex-Neuköllner)


    "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden." Helmut Schmidt

    ''Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.'' Fürst Bismarck

    "Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.“ Heinrich Heine

    "An allem Unfug, der passiert, sind nicht nur die schuld, die ihn begehen, sondern auch diejenigen, die sie nicht verhinden." Erich Kästner

    Einmal editiert, zuletzt von Joth ()

  • kuid2:122860:101796:1 available to me is not any payware, it is available freely on the internet, it seems to be russian seasonal remake of the cd_Prechod_dreveny_2 made originally by czech content creator stelerp and released under the kuid ID of the RoysTrainz for one of the russian routes


    kuid2:122860:101796:1 Verfügbar für mich ist keine Payware, es ist frei im Internet verfügbar, es scheint ein russisches saisonal Remake von cd_Prechod_dreveny_2 zu sein, das ursprünglich vom tschechischen Inhaltsersteller Stelerp erstellt wurde und unter der Kuid-ID der Roystrainz für eine der russischen Strecken freigegeben (Google translate)

  • es scheint ein russisches saisonal Remake von cd_Prechod_dreveny_2 zu sein

    Illegal

    Roystrainz für eine der russischen Strecken freigegeben

    Roystrainz hat nur die kanadischen Strecken gebaut. Keine Russischen!

    Grüße

    Jürgen aka Joth

    (Ex-Neuköllner)


    "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden." Helmut Schmidt

    ''Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.'' Fürst Bismarck

    "Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.“ Heinrich Heine

    "An allem Unfug, der passiert, sind nicht nur die schuld, die ihn begehen, sondern auch diejenigen, die sie nicht verhinden." Erich Kästner

  • Danke für die Tips.

    Wenn mir jetzt noch einer sagen könnte, in welcher Strecke von Roytrainz es enthalten ist, würde das weiter helfen.

    Meine Internetsuche hatte mit der Bezeichnung cd..... auch zu der Version von stelerp geführt, welche wohl im aktuellen Trainz fehlerhaft ist.


    Gruß von

    Volker

    aus dem sonnigen Sachsen

  • Illegal? I have no evidence for such statement in difference from You. I am just trying to help user Volker to complete the route.

    Balezino-Mosti is not canadian but russian (or ukrainian) route!


    Illegal? Im Gegensatz zu Ihnen habe ich keine Beweise, die eine solche Behauptung stützen könnten. Ich versuche dem Benutzer Volker zu helfen.

    Balezino-Mosti ist keine kanadische Strecke aber russische (oder ukrainische)! (Google translate)