TCS Bahnübergang hat sich einfach geändert

  • Halllo zusammen.

    Während ich so am bauen bin und mich mit der Materie von den TCS Bü´s auseinandergesetzt habe ist auf einmal was komisches passiert.


    Der Bü liegt aufeinmal unter einer USA Road strasse , sowie unter diwversen anderen sachen. Den Versuch es auf jeder Art zu löschen viel flach. woran liegt das , dass Sachen sich einfach ändern bzw ich sie nicht löschen kann. siehe anghang


    es hat noch links und rechts rote Striche für Schienen

  • Hattest du die Route schon gespeichert?

    Grüße

    Jürgen aka Joth

    (Ex-Neuköllner)


    "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden." Helmut Schmidt

    "Immer wenn ich denke, dass meine Strecke fertig ist, gibt es ein Update" Icke

    ''Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.'' Fürst Bismarck

    "Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.“ Heinrich Heine

  • oder meinst du was anderes mit speichern?

    wenn es noch nicht gespeichert ist: Bearbeitung abbrechen ohne speichern,

    Datenbank neu aufbauen,

    Route neu im Editor laden und schauen ob es wieder passiert.


    Wenn es gespeichert ist: kannst du das Asset mit [G]et auslesen? ggf mit [H]öhe nach oben holen?


    PEGbasti

    Du kannst auch das Objekt evtl. sehen, wenn du die [F9]-Taste drückst

    Grüße

    Jürgen aka Joth

    (Ex-Neuköllner)


    "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden." Helmut Schmidt

    "Immer wenn ich denke, dass meine Strecke fertig ist, gibt es ein Update" Icke

    ''Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.'' Fürst Bismarck

    "Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.“ Heinrich Heine

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Joth mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • habe alles von TCS gelöscht, schade eigentlich aber jedesmal wenn ich auf der Strasse Klicke macht es ding ding, als wäre das gesperrt. hab alle layer geöffnet auch ohne erfolg. kennt ihr ein anderes Deutsches Bü System was ich alternativ benutzen kann? ich weis nicht ob der fehler wieder kommt.

    Ich werde warscheinlich den boden anheben damit man das nichtmehr sieht.


    Also ich finde keine lösung ausser komplett neu installieren der Karte:loudly_crying_face:

  • Ich habe mittlerweile jedes register versucht.


    Wenn ich den bue neu gesetzt hatte konnte ich den ohne Probleme löschen.

    Nur dieses eine Ding grrrrrrr


    Ich werde mich am Sonntag nochmal auseinander setzen da ich wegen Corona mich erstmal mit unseren Samstags-not-Fahrplan erstmal auseinander setzen muss. Danke schonmal für euren wundervollen Ideen. Bleibt gesund und munter

  • Sorry das ich mich jetzt erst melde aber die Arbeit hat etwas viel gefordert. Nachdem mein geliebtes Windows 10 mein PC geschossen hat, ist die Route weg.


    Nachdem ich neugebaut hatte, ist das Problem weg mit den TCS Bü. Der macht andere Sachen jetzt das habe ich aber ihrgendwo im Forum gelesen habe.


    TCS Bü Resettet seine Fahrstrassen immer.