Altes Forum. DOWNLOADS

  • Einloggen ist mir jedenfalls nicht möglich !

    War noch nie noetig fuer einen Download. Aber es geht scheinbar nicht mehr, PHP-Error...

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • ...einige Downloads funktionieren, einige nicht mehr!

    Ich denke mal, daß wird bald komplett nicht mehr funktionieren...

    Ich werde meine Sachen noch mal überarbeiten und auf den neusten Stand bringen und hier wieder bereit stellen, wenn es meine Zeit erlaubt!


    Jörg

    • Offizieller Beitrag

    Downloads, die nach Februar 2018 hochgeladen wurden, konnten nicht mehr gerettet werden. Wir bitten alle Nutzer, ihre Inhalte zu prüfen und hier wieder zur Verfügung zu stellen, die davon betroffen sind. Vielen Dank für euer Verständnis.





    Greets, Mika

    Student in Vollzeit, Straßenbahnfahrer in Teilzeit. Skripte für Trainz wenn Motivation da ist...


    "It's always more fun to share with everyone" -Jack Johnson

  • Ist schon merkwürdig.

    Heute morgen hieß es : "Keine Berechtigung".

    Wurde zum Einloggen aufgefordert.

    Das ging natürlich nicht.


    Genau DAS stand dort :


    Sie sind hier, weil ein Fehler aufgetreten ist.

    Zugriff verweigert!



    Wo war ich denn da gelandet ?

    Jetzt geht es problemlos !

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von tilo_b ()