Privates Thüringen - Überarbeitet -

  • 52 8177 trifft auf V118 770 oder so in etwa..



    jedenfalls hab ich mir mal letztens die Mühe gemacht und mein Thüringen etwas Überarbeitet. Neue Ideen einfliessen lassen und neuen Content. Das Ergebnis seht ihr im Shot..


    Thüringen.. das grüne Herz Deutschlands.. meine künftige Wahlheimat und Lieblingsthema . Die Virtuelle Seite lebe ich jedenfalls voll aus


    TRS2007 Build 3489 sei Dank.. anderes brauch ich nicht. :grinning_squinting_face:
    Versucht mal mit TS xx da ran zu kommen :face_with_tongue:


  • Abend,
    schaut richtig Hammer aus! Ein sehr gelungenes Bild!
    Die Landschaft im Hintergrund ist dir prima gelungen; man kann ja glatt meinen, man steht da und guckt sich das an. :winking_face:
    MfG,
    Münchner Kindl

  • Sehr schönes Motiv aus Thüringen, Denny. Sieht fast so aus wie die
    Saalebrücke, über die der Reichsbahn Schnellzug gerade fährt.

    Einmal editiert, zuletzt von joachim ()

  • @Vectrabaerchen
    Würdest du mit diesem Screen bei richtigen Screenswettbewerb dann werd dir der 1. Platz sicher!
    Gefällt mir!


    Gruß


    Jeremy

  • Zitat von Vectrabaerchen


    TRS2007 Build 3489 sei Dank.. anderes brauch ich nicht. :grinning_squinting_face:
    Versucht mal mit TS xx da ran zu kommen :face_with_tongue:


    Ist mir noch garnicht aufgefallen, der Beitrag.
    Das Bild ist sehr schön, aber mit Trainz 2010 diese Flora zu schaffen ist, wegen dem Akuten Grasmangel nicht möglich.
    Wenn das nicht wäre könnte man da ran kommen


    MfG


    Trainzfreak

  • @ Denny


    Die Herausforderung das solche Screens im TS2010 nicht möglich sind nehme ich gerne an. Ich komme bei Zeiten darauf zurück und biete dir ein vergleichbares Gegenbild aus TS2010. *breitgrins*


    Sehr schönes Bild, meinen Respekt hast du alle mal.


    Bis später
    Chris

  • Zitat von Trainzfreak

    ..aber mit Trainz 2010 diese Flora zu schaffen ist, wegen dem Akuten Grasmangel nicht möglich.


    sicher hat jeder so seine Erfahrungen / Meinungen, teilen muß man sie janicht da wirklich der Beweis und Bezug fehlt.


    Schau mal hier und sicher kennt jeder noch andere Webseiten mit Verknüpfungen zu Darstellungen in TS2010 die dem obigen sicher konträr gegenüberstehen.


    http://forums.auran.com/trainz…hread.php?t=55589&page=20